türkische kultur/ Eheprobleme, Hilfe/Rat
29.04.2015 um 05:05Hier hat sie vor 3 Stunden schon mal Antworten bekommen, die haben ihr wohl nicht ausgereicht.
MiaJinn schrieb:hast ja irgendwo recht,meine liebe das war ja nicht gegen dich...
mich wurmte nur wie Lappi und Handy app passte ( wieso will sie ein browserverlauf vom Lappi löschen wenn sie mit der Handyapp drinne war ) 0o
das stach mir irgendwie nur ins Auge!
und das bringt mich zu dem Ergebniss, das da was faul ist!
tilia schrieb:fraglich ist, warum die te ein bild von sich und anderen hochlädt.das man ihr glaubt?
MiaJinn schrieb: ich rede von hier ( in diesem Thread) die te war mit dem Handy App on und schrieb angeblich mit dem lappi!Na und? Wenn ich von meinem Tele aus schreibe, aber an meinem PC Allmy offen habe, zeigt die App auch nicht mein Tele an, wenn eine Bekannte von mir vom Lappi schreibt, aber ihr Tele noch online ist, zeigt es trotzdem nur das Tele an. Das ist doch weder ein Beweis, noch sonst was, sondern nur eine App ohne jede Aussagekraft. :D
Wolfshaag schrieb:SpekulatiusKekse her damit :D
MiaJinn schrieb: Kekse her damit :DGreif zu. :D
Häresie schrieb: Wenn man sich ihre Antworten im obigen Forum ansieht merkt man, dass es nicht um Hilfe sondern um Aufmerksamkeit geht; da wurde ihr auch die Mailadresse der Polizei gepostet, aber sie schrieb ja sie wolle gar nicht weg von ihm. Obwohl er ein Nudelholz auf ihr zerschlagen hat.Auch in der Realität erfinden geschlagene Frauen oftmals die beknacktesten Rechtfertigungen für ihre Peiniger, so dass man am liebsten in den Schreibtisch beißen möchte, das kannst Du mir glauben. Scheint sowas Ähnliches wie das Stockholm Syndrom zu sein.