Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Woran macht ihr das Alter/Geschlecht eines Users fest?

236 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Alter, Jahre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Woran macht ihr das Alter/Geschlecht eines Users fest?

25.04.2015 um 14:35
@Dusk
an der Frisur?

Anzeige
melden

Woran macht ihr das Alter/Geschlecht eines Users fest?

25.04.2015 um 14:38
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Stimmt doch gar nicht , das interpretierst du da rein , ich rede immer nur von Frauen denen ich begegnet bin und mit denen so meine Erfahrungen gesammelt habe .
Du hast so manche Erfahrung mit einigen Frauen und legst dies auf alle Frauen aus.
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:und Fakt ist nuneinmal das Frauen sehr Besitzergreifend sind , ich habe vor kurzem mal wieder eine kennengelernt mit der ich mich einigen konnte auf Sex und sonst nichts .

das ging 2oder3mal gut , dann wollte die aufeimal Reden über Dinge die wir gar nicht abgemacht hatten.
Tja, damit muss man nun mal rechnen, auch wenn es anders abgemacht ist. Eine Affäre oder Beziehung ist ja auch ein Vertrag. Wie du/ihr dann weitermacht ist deine/eure Entscheidung.


2x zitiertmelden

Woran macht ihr das Alter/Geschlecht eines Users fest?

25.04.2015 um 14:39
Würde mich hier im Forum jemandes Alter oder Geschlecht interessieren, bliebe nur eines: eine PN an den jeweiligen User. Aber was wäre beim Diskutieren uninteressanter als persönliche Informationen?


melden

Woran macht ihr das Alter/Geschlecht eines Users fest?

25.04.2015 um 14:39
wenn ich mit jemandem noch nicht geschrieben hab etc., also wenn jemand z.B. neu in den chat kommt, denk ich meistens einfach darüber nach ob der name m oder w sein könnte.
wenn ich mit jemandem per pn schreibe merkt man das meist auch etwas an der schreibweise wenn man sich noch nicht gesagt hat ob m oder w.
und beim alter gilt das selbe mit der schreibweise


1x zitiertmelden

Woran macht ihr das Alter/Geschlecht eines Users fest?

25.04.2015 um 14:42
@Pallas
Zitat von PallasPallas schrieb:Du hast so manche Erfahrung mit einigen Frauen und legst dies auf alle Frauen aus.
ist doch gar nicht wahr , ich lege lediglich meinen bisherigen erfahrungshorizont zu Grunde , das ist aber keine aussage über Frauen die ich noch gar nicht kenne .
Das wird oft Fehlintrepretiert.

Ich lasse mich gerne vom gegenteil überzeugen


melden

Woran macht ihr das Alter/Geschlecht eines Users fest?

25.04.2015 um 14:44
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:wenn ich mit jemandem per pn schreibe merkt man das meist auch etwas an der schreibweise wenn man sich noch nicht gesagt hat ob m oder w.
und beim alter gilt das selbe mit der schreibweise
Teilweise kann man an der Schreibweise und am Thema auch beides erkennen. Jüngere User haben öfters so eine spezielle Formulierung, bei der man erkennt das sie noch nicht so alt sind. Dies gilt aber nicht für alle.


melden

Woran macht ihr das Alter/Geschlecht eines Users fest?

25.04.2015 um 14:47
@Yotokonyx
ja man merkt z.B. auch das grade die altersgruppe 14-18 ziemlich "niedlich" (ich weiß nicht wie ich es sonst ausdrücken soll^^) schreiben.
also sie schreiben meist so wie sie wahrscheinlich auch reden.


2x zitiertmelden

Woran macht ihr das Alter/Geschlecht eines Users fest?

25.04.2015 um 14:58
@Dr.AllmyCoR3
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:ja man merkt z.B. auch das grade die altersgruppe 14-18 ziemlich "niedlich" (ich weiß nicht wie ich es sonst ausdrücken soll^^) schreiben.
also sie schreiben meist so wie sie wahrscheinlich auch reden.
Mir ist das noch nie aufgefallen. Allerdings nehme ich an, dass diese Altersgruppe sehr viele ! und ? hintereinander verwendet und gerne in Blockschrift schreiben.

Wenn ernsthaft über Politik gesprochen wird, halte ich die Teilnehmer etwa über 25, bei Religiösen Thema etwa über 50. (Sorry durch persönliche Umgebung habe ich erfahren, dass sich eher ältere Leute für Religionen interessieren)
Spirituelles und Esotherisches würde ich eher weiblich einteilen (wobei das auch nicht immer stimmt)


melden

Woran macht ihr das Alter/Geschlecht eines Users fest?

25.04.2015 um 14:58
Schönen guten Tag zusammen :)

Mit ist es egal, wer sich hinter seinem Nick verbirgt bzw. dessen Alter oder Geschlecht. Hauptsache ich kann gut mit ihm schreiben und er hinterläßt hier gute Kommentare...da ist Alter und Geschlecht doch nicht relevant.

Man kann doch nicht aufgrund des Nicks oder des Avatars den User einschätzen, beurteilen, usw. ...ausschlaggebend sind dessen Worte und wie er mit Menschen umgeht (Höflichkeit, Respekt, eloquent...) . Allein das ist wichtig, aber nicht Alter und Geschlecht.

Gruß, Dumas


melden

Woran macht ihr das Alter/Geschlecht eines Users fest?

25.04.2015 um 15:01
@Pallas
Ja das kommt noch hinzu.
und ja die themen sind auch meist entscheident.
die meisten mimimi threads in denen das leben so scheiße ist (peinlich von mir gibt es auch noch welche aus jüngeren jahren :D) sind auch meist von jungen usern


melden

Woran macht ihr das Alter/Geschlecht eines Users fest?

25.04.2015 um 15:02
@Dr.AllmyCoR3

Nicht das Leben, aber alle anderen außer man selbst :troll:


melden

Woran macht ihr das Alter/Geschlecht eines Users fest?

25.04.2015 um 15:05
@Dr.AllmyCoR3
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:ja man merkt z.B. auch das grade die altersgruppe 14-18 ziemlich "niedlich" (ich weiß nicht wie ich es sonst ausdrücken soll^^) schreiben.
das sind dann aber meist die gruselkinder die irgedwie mitmachen wollen, aber den Sprung nicht schaffen.

Meist bleibt es bei einem ich hab was knacken gehört Thread im Mysteriebereich


melden

Woran macht ihr das Alter/Geschlecht eines Users fest?

25.04.2015 um 15:08
@Heijopei
ja aber auch wenn ich manchmal im chat lese ich bin total drogenabhängig blabla und besauf mich jesed we ist das meist 14-18
und viele die oft kiffen sind erstaunlicher weise 25-40 jahre alt :D


1x zitiertmelden

Woran macht ihr das Alter/Geschlecht eines Users fest?

25.04.2015 um 15:10
@Dr.AllmyCoR3
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:ja aber auch wenn ich manchmal im chat
wir sind hier aber in einem forum und in keinem Chat.


melden

Woran macht ihr das Alter/Geschlecht eines Users fest?

25.04.2015 um 15:11
@Heijopei
in diesem forum gibt es einen chat
und wir reden generell von usern hier und nicht nur in verschiedenen rubriken in den threads :)


1x zitiertmelden

Woran macht ihr das Alter/Geschlecht eines Users fest?

25.04.2015 um 15:14
@Dr.AllmyCoR3
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:in diesem forum gibt es einen chat
aha , ich dachte immer daswäre die PN

wo ist der und um was gehts da ?


melden

Woran macht ihr das Alter/Geschlecht eines Users fest?

25.04.2015 um 15:15
@Heijopei
hä troll mich mal nicht so :D
ich hab dich doch schon im chat gesehen oder ?
naja darum geht es ja auch gar nicht hier


melden

Woran macht ihr das Alter/Geschlecht eines Users fest?

25.04.2015 um 15:59
Ich dachte eigentlich immer, ich kann das ganz gut einschätzen. Aber ich habe mal längere Zeit mit einem User geschrieben, von dem ich mir sicher war, er wäre eine Frau.

Da kam dann zum ungünstigsten Zeitpunkt raus, dass er männlich ist.


melden

Woran macht ihr das Alter/Geschlecht eines Users fest?

25.04.2015 um 16:09
Estrellitavor 7 Minuten
Ich dachte eigentlich immer, ich kann das ganz gut einschätzen. Aber ich habe mal längere Zeit mit einem User geschrieben, von dem ich mir sicher war, er wäre eine Frau.

Da kam dann zum ungünstigsten Zeitpunkt raus, dass er männlich ist.
Und richtig mies ist das ganze dann, wenn man sich Chancen bei "ihr" ausgerechnet hatte :D


1x zitiertmelden

Woran macht ihr das Alter/Geschlecht eines Users fest?

25.04.2015 um 16:13
Zitat von NursiiNursii schrieb:Und richtig mies ist das ganze dann, wenn man sich Chancen bei "ihr" ausgerechnet hatte :D
Online ? mit einer fiktiven was weiss ich?

Also bitte , welcher normal denkende Mensch kalkuliert denn mit der Partnerschaft eines Menschen den er noch nicht mal gesehen hat ?


Anzeige

melden