@Mindslaver Hast du es denn schon mal mit Single Börsen wie Friendscout 24 probiert?
Ich kann nur sagen, dass ich immer Probleme hatte in der "Realität" eine Frau kennenzulernen. Aber im Internet war das für mich ziemlich einfach. Da hab ich verdammt viele kennengelernt und war auch mit einigen zusammen.
Woran das liegt?
Ich persönlich mag gerne schreiben und bin deshalb sehr offen, aber es hat auch was mit Effektivität zu tun. Ich hab sehr viele angeschrieben und natürlich gab es auch viele die kein Interesse an mir gehabt hätten. Wäre ich auf die zuerst getroffen, klar hätte ich mich dann auch beschissen gefühlt und unsicher und hässlich. Am Anfang war das auch noch so!
Aber später gabs dann viele, die mich attraktiv fanden und dann hab ich mich völlig anders gesehen. Es hängt also auch ein bisschen vom Glück ab auf wen du triffst, der Rest ist selektive Wahrnehmung.
Probiers doch einfach mal. Schreib 100 Frauen an, 5 bleiben dann und vielliecht ist dann die eine dabei mit der du eine Beziehung hast.
Denn was bringt es dir, wenn dir 50 Frauen sagen, dass ihnen deine Frisur nicht gefällt. Oder dass du arrogant rüber kommst oder schleimig oder was auch immer. Aber 20 andere das Gegenteil behaupten. Wichtig ist doch vor allem, dass die EINE dich so toll findet, wie du bist.
Nun Kumpel von mir hat nach jeder Absage tagelang nicht mehr gesprochen, so krass hat ihn das gewurmt. Besser wärs einfach, scheiß drauf auf die Abfuhren , zielorientiert auf die dich mögen. und glaub mir da gibts mit sicherheit einige. Du brauchst nur paar Erfolgserlebnisse.