@MerlinvonOz Ist wohl eher so, dass einem Allmystery eine Zeit lang begleiten kann, sich dann aber der Lebensweg eine Bahn einschlägt, auf der man eben weniger bis keine Zeit mehr hat oder sich für anderes interessiert. Man wird ja auch älter.
Vor sechs Jahren war es beispielsweise noch regelmässig der Fall, dass irgendwelche Spinner hier versucht haben die Theorien von Jan Udo Holey an die User zu bringen, heute muss man den Leuten erklären, wer Jan Udo Holey ist
;)...
Die Zeiten ändern sich, die Mitglieder teilweise auch. Leute die gehaltvoll schreiben und Trolle gehen und andere Leute, die qualitative hochstehende Texte verfassen können und neue Trolle kommen. So ist das eben. Ich selber bin auch immer mal wieder ein paar Monate ganz weg, dann gibt es plötzlich wieder eine Zeit, in der ich häufiger on bin. Eben je nachdem, ob ich gerade Zeit und Lust habe hier zu sein. Real life geht immer vor und manchmal beschäftigt man sich eben auch mit Themen, bei dem das forum nicht weiterhilft.
Man wll ja schliesslich hier auch nicht den Film "Und täglich grüsst das Murmeltier" virtuell nachstellen.