Rauchen auf dem Balkon verbieten?
20.01.2015 um 22:22Kältezeit schrieb:Ich stelle mich aus Provokation immer genau 5 cm daneben. :) Ich lass mich doch nicht einkästeln. Wo sind wir denn??
Richtig sooo, find ich top.
Wenn ich als Nichtraucher mich deswegen gestört fühlen würde, muss ich ja nicht direkt neben dem gelben Kasten stehen.
Ich bin jetzt wirkich kein Raucher, rauche nur sehr sehr sehr selten, aber was die Politik mit den Rauchern in den letzten 15 Jahren gemacht ist es echt nicht mehr schön.
Früher gab es in Flugzeuge, Raucherabteile, genauso wie in den Zügen. Das wurde als erstes abgestellt. 5 Jahre später wurde es nicht mehr erlaubt, in Büros bzw. allgm. in öffentlichen Gebäude nicht mehr geraucht wird. Wenig später die Kneipen und Restaurants. Wieviele Dorfkneipen sind deshalb jetzt pleite???
Und jetzt mit dem neuen Gesetz ist der SUPER-GAU. Es wäre ja noch schöner das nur noch Wohnungen an Nichtraucher vermietet werden.
Die Politker sollen froh sein, das es die Raucher gibt, sonst gäbe es kein Berliner Flughafen ( denn es eh nicht gibt ) oder sonst was ... und das Gehalt für die Politiker zahlen die Raucher auch!!!