Freund von mir stürzt ab
16.12.2014 um 00:29dieser Frage sollte man auch nachgehen, wo er die Drogen bezieht. Ihn beschatten lassen, wenn er es nicht verrät. Der Verkäufer gehört strafrechtlich belangt.
Allesforscher schrieb:Ihn beschatten lassen, wenn er es nicht verrät.und wer soll das machen? Der TE? :D
lokusmalokus schrieb:was kann ich tun um ihn zu helfen? habt ihr vielleicht ähnliche erfahrungen gemacht oder kennt ihr euch mit sowas aus? wäre sehr nett ein paar tipps zu bekommen :)Aus meiner Sicht haben die Eltern das richtige getan, was aus meiner Sicht noch getan werden muss ist das, daß du ihm als Gehhilfe zur Seite stehst die er nur zu greifen weiss wenn er hilfe sucht, mehr nicht.
ich will ihm helfen so gut es geht dafür sind beste freunde ja schließlich da
Allesforscher schrieb:Ich würde aber erst mal an der Schule vermuten, das er dort von jemand Drogen kaufen könnte.Ich bezog mich auf diesen Satz.
Allesforscher schrieb:dieser Frage sollte man auch nachgehen, wo er die Drogen bezieht. Ihn beschatten lassen, wenn er es nicht verrät. Der Verkäufer gehört strafrechtlich belangt.Wie bei TKKG oder was ...? :D
Allesforscher schrieb:eher wie bei RTL oder RTL II. Nein ernsthaft, der Dealer gehört belangt.Der Kneipenwirt um die Ecke und der Supermarkt ne Strasse weiter sind letztendlich auch nur Drogendealer, weil sie Alkohol in allen Formen und Farben verkaufen ...
Saarländer1 schrieb:Hallo ich bin schon lange abgestürzt.Wenn ich nicht langsam meiner Frau in den Arsch den Laufpass gebe,so gehe ich vor die Hunde.Anfragen erwünscht.:ask: was für Anfragen?