Türkis schrieb:Wie ist es bei euch, wenn euch z.b. jemand in Foren beleidigt? Lässt euch das völlig kalt, nach dem Motto „Ist ja nur das Internet” oder trifft euch sowas ernsthaft je nach Aussage?
Derjenige wird seine Gründe dafür haben..ich kann auch drüber lachen.
Türkis schrieb:Könnt ihr euch über Diskussionen in Foren bzw. generell im Internet richtig aufregen? Wenn z.b. Dinge geschrieben werden, die eurer Meinung nach nicht stimmen? Oder seht ihr Diskussionen im Internet locker und könntet euch nie ernsthaft da reinsteigern?
Nein. Mich nervt es mehr, wenn manchmal recht interessante Diskussionen plötzlich zugespamt werden und die user sich dabei lustig und kein Ende finden^^ Dazu müsste man noch nicht mal selbst mitschreiben, nur mitlesen - und dann vergeht einem die Lust.
Und was die Leute über mich denken, ist ja ihre Sache - sollen sie doch
:DRobbyRobbe schrieb:Kommt drauf an, wer was sagt. Wenn irgend ein 2014er meint er sei besser als ich oder es nötig hat, mich virtuell anzumachen, dann mach ich mir nichts draus. Ist ja ggf. sogar nur ein Troll.
So so..und die Jahreszahl sagt auch gleich was über den Intellekt und die Güte seiner Beiträge aus - ja?