Nun muss gesagt sein, dass ihr Liebhaber seiner Frau nichts von all den Vorfällen erzählt hat. Seinen Worten nach zu urteilen läuft es in deren Ehe überhaupt nicht gut. Er bekommt angeblich keine Liebe, keinen guten Sex und die Frau lässt sich angeblich mehr und mehr gehen in körperlicher Hinsicht. Sie ist in etwa in seinem Alter. Er sah sich fortan in einer Zwickmühle: seine Frau verlassen für seine neue Liebhaberin oder die Affäre beenden und sich voll und ganz um seine Familie zu kümmern.
Also, ich weiß nicht... ich das nicht das übliche Blabla, mit dem untreue Heiopeis versuchen, ihre Geliebte "bei Stange" zu halten. Ach ja... und vor allem ohne wirklich Stellung zu beziehen.
Und das mit dem Karten legen lassen... der totale Unfug... also, ich sehe das so... der Typ wird sich niemals von seiner Frau trennen, aber ständig so tun, als ob es bald so sein wird... und sich seine Geliebte so lange warm halten, wie es eben nur geht.
Natürlich kann mich mich da auch irren und er ist so ganz anders, als all die anderen fremdgehenden Stecher mit Familie und Kind... aber na ja, daran muss man dann auch als Geliebte glauben.
Vielleicht lässt er sich ja scheiden und fängt mit der Freundin ein neues Leben an... passiert ist das nun auch schon.
Im Moment ist es aber eine Affäre... vielleicht mit etwas mehr Tiefgang als üblich.