Würdet ihr gegen Russland kämpfen?
18.11.2014 um 20:49Warum sollte man unter der Herrschaft Russlands leben wollen?
Die Aufklärung fand und findet woanders statt.
Die Aufklärung fand und findet woanders statt.
apovis schrieb: Die tragen mich dann zur Front?^^ Ich glaube nicht dass es so läuft wie du dir das vorstellst, früher wurde man erschossen, heute wird man wohl eingesperrt. Leute die man zwingen müsste würden wohl eher bei der nächsten Gelegenheit überlaufen.Es gibt immer Mittel und Wege in einem Krieg Leute dazu zwingen, genau das zu tun, was sie tun sollen. Aber gut, wenn Du meinst das besser zu wissen, belassen wir es dabei, Du kannst in dem Szenario machen was Du willst, Dich kann niemand brechen.
Wolfshaag schrieb:Aber gut, wenn Du meinst das besser zu wissen,Natürlich weiss ich es besser, denn niemand entscheidet darüber ausser ich selbst.
apovis schrieb: Natürlich weiss ich es besser, denn niemand entscheidet darüber ausser ich selbst.Träum weiter. :D
Wolfshaag schrieb:Aber gut, wenn Du meinst das besser zu wissen,Ich kann mir sogar richtig vorstellen dass sich viele darüber freuen würden :D So wie Putin hier verehrt wird^^
rooky schrieb:Weil ich sowas nicht mehr mitbekommen würde. Ich denke nicht das in absehbarer Zeit irgend ein heftiger Krieg ausbrechen wird.Stimmt, eher eine Epidemie, die die Menschheit etwas reduziert.
Agnodike schrieb: eine Epidemie, die die Menschheit etwas reduziert.Das denke ich mir auch. Klingt für mich auch nicht so abwegig.