Würdet ihr gegen Russland kämpfen?
21.11.2014 um 22:52Nein
Es gibt in der Politik kein schwarz und weiss. Alle bauen manchmal mist.
Unter Juristen hat Schachtschneider sein Renommee längst verloren, und servile Rechtfertigungsaufsätze für Putin helfen sicher nicht, es zurückzugewinnen.KillingTime schrieb:Hier eine Analyse des renommierten deutschen Verfassungsrechtlers Prof. Schachtschneider über die angebliche "Annexion" der Krim:
Sagen wir so: Unter Fachkreisen hatte er nie ein Renommee, höchstens in den EU-kritischen und Anti-staatlichen Kreisen ...Landluft schrieb:Unter Juristen hat Schachtschneider sein Renommee längst verloren, und servile Rechtfertigungsaufsätze für Putin helfen sicher nicht, es zurückzugewinnen.
Nimm die andere Seite, USA: Folterknäste und Todesstrafen.Bone02943 schrieb:Wie man überhaupt Putin oder Russland unterstützen kann, schon allein deren "Anti-Homo" Gesetz zeigt doch, dass diese Politik einfach scheiße ist.
Das "manchmal" durch "permanent" ersetzt und schon wird ein Schuh draus.jessiesmile schrieb:Nein
Ist natürlich auch extrem scheiße.schleim-keim schrieb:Nimm die andere Seite, USA: Folterknäste und Todesstrafen.
Beweis durch Behauptung?Issomad schrieb:Natürlich ist Deutschland ein Rechtsstaat ... Zumindest deutlich mehr Rechtsstaat wie Russland
Beweis durch Behauptung? Quelle?Landluft schrieb:Unter Juristen hat Schachtschneider sein Renommee längst verloren
Ich würde denk ich kämpfen.Was aber, wenn der Russe uns nicht an's Hab und Gut will?
Klar Krieg ist unschön etc.
Aber ich würde mein hab und gut, wie auch mein Land und meine Familie verteidigen wollen.
Auch wenn ich prinzipiell gegen diesen kriegsscheiß und Gewalt bin
Wo ist der Beweis, dass Deutschland kein Rechtsstaat wäre?KillingTime schrieb:Beweis durch Behauptung?
Achso, ich dachte es geht in diesem Thread um Russland.Issomad schrieb:Wo ist der Beweis, dass Deutschland kein Rechtsstaat wäre?
Und ich würde dich daran hindern und lachen.cmh47 schrieb:Ich würde versuchen in all den wirren ein starkes souveränes Deutschland aufzubauen und bei dem Versuch sterben