Würdet ihr gegen Russland kämpfen?
21.11.2014 um 22:52Nein
Es gibt in der Politik kein schwarz und weiss. Alle bauen manchmal mist.
KillingTime schrieb:Hier eine Analyse des renommierten deutschen Verfassungsrechtlers Prof. Schachtschneider über die angebliche "Annexion" der Krim:Unter Juristen hat Schachtschneider sein Renommee längst verloren, und servile Rechtfertigungsaufsätze für Putin helfen sicher nicht, es zurückzugewinnen.
Landluft schrieb:Unter Juristen hat Schachtschneider sein Renommee längst verloren, und servile Rechtfertigungsaufsätze für Putin helfen sicher nicht, es zurückzugewinnen.Sagen wir so: Unter Fachkreisen hatte er nie ein Renommee, höchstens in den EU-kritischen und Anti-staatlichen Kreisen ...
Bone02943 schrieb:Wie man überhaupt Putin oder Russland unterstützen kann, schon allein deren "Anti-Homo" Gesetz zeigt doch, dass diese Politik einfach scheiße ist.Nimm die andere Seite, USA: Folterknäste und Todesstrafen.
jessiesmile schrieb:NeinDas "manchmal" durch "permanent" ersetzt und schon wird ein Schuh draus.
schleim-keim schrieb:Nimm die andere Seite, USA: Folterknäste und Todesstrafen.Ist natürlich auch extrem scheiße.
Issomad schrieb:Natürlich ist Deutschland ein Rechtsstaat ... Zumindest deutlich mehr Rechtsstaat wie RusslandBeweis durch Behauptung?
Landluft schrieb:Unter Juristen hat Schachtschneider sein Renommee längst verlorenBeweis durch Behauptung? Quelle?
Ich würde denk ich kämpfen.Was aber, wenn der Russe uns nicht an's Hab und Gut will?
Klar Krieg ist unschön etc.
Aber ich würde mein hab und gut, wie auch mein Land und meine Familie verteidigen wollen.
Auch wenn ich prinzipiell gegen diesen kriegsscheiß und Gewalt bin
KillingTime schrieb:Beweis durch Behauptung?Wo ist der Beweis, dass Deutschland kein Rechtsstaat wäre?
Issomad schrieb:Wo ist der Beweis, dass Deutschland kein Rechtsstaat wäre?Achso, ich dachte es geht in diesem Thread um Russland.
cmh47 schrieb:Ich würde versuchen in all den wirren ein starkes souveränes Deutschland aufzubauen und bei dem Versuch sterbenUnd ich würde dich daran hindern und lachen.