Thalassa
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2007
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Laucott schrieb:Na ich glaub dann kriegt Dich wohl keiner da weg, schön wenn man es liebt dort zu sein wo man ist.Ja, ich bin wirklich mit Leib, Herz und Seele Berlinerin :) - ich weiß allerdings nicht, ob ich jetzt das bin, was man sich so allgemein - meist fälschlich - unter einer richtigen Berliner Pflanze vorstellt :) .
Laucott schrieb:Ich erhebe Dich hiermit zu einer "Berliner Pflanze":):D 1000 Dank, das ehrt mich - aber nebenbei: Ich verwechsle nicht mir und mich ;) , kenne aber etliche, die damit so ihre Schwierigkeiten haben und so richtig aus dem Zille-Milieu entssprungen zu sein scheinen...
Laucott schrieb: ging mir mit Cottbus genausoHa, ich war die viereinhalb Jahre in Cottbus am Theater :) - aber da leben? Ich hätte einen Wohnung in Sachsendorf kriegen können, hab dann aber schnell gekündigt, weil ich nicht dableiben wollte ;) .
Laucott schrieb:Hallo! Mich würde mal interessieren wie sehr Ihr mit der Stadt,Dorf oder Gemeinde in der Ihr lebt zufrieden seit.Ich bin mit unserem Dorf ganz zufrieden. Schön viel grün.
Thalassa schrieb:Wobei die Umgebung ja herrlich ist :) ...Die Umgebung hier in der gesamten Region ist wirklich herlich. Von Tagebau mit "Mondlandschaft", bis hin zu tiefen Wäldern, großen Seen, dem nahen Gebirge richtung Tschechei oder dem Spreewald. Da ist eigentlich alles mit dabei um sich trotz der tristes der DDR Plattengebiete wohl fühlen zu können.
martialis schrieb:Einziger Nachteil, man muss soweit fahren für bestimmte Behördengänge.Tja, das haben große Städte nunmal so an sich ;) ! Aber die halbe Stunde U-Bahn bis zum Alex ist nicht wirklich weit und lang, oder?