@Justro Kann mich nur nochmal wiederholen, siehe Beitrag (Seite 1 von ProBiotic):
Den hat nämlich keine Sau auch nur ansatzweiße kommentiert oder Stellung zu genommen, obwohl es hier mehr als treffend formuliert ist was das "Problem" bei der Diskussion um Prostitution eigentlich ist:
Flaky schrieb:Wenn es moralisch einwandfrei wäre, würde es weniger solche Threads geben. Ihr wisst ganz genau, dass es nicht ok ist, wollt aber hören, dass es so wäre.
Also ja, alles supi. Ach und die olle Schwarzer ist ne hässliche Pute, also lügt die eh. Muss vermutluch nur mal wieder ordentlich rangenommen werden!! Und auch wenn es eine menge Zwangsprostituierte/Sexsklavinnen gibt... kein Prob, das muss die Welt verkraften können. Immer schon weitermachen, Hauptsache, Schwanz wo platziert. Und Freier sind auch ganz nette Menschen! Zuhälter eh. :) Ältestes Gewerbe der Welt und so! Hat's immer schon gegeben!!! :) Und ich meine, sonst hätten die doch gar kein Geld! Lieber in alle Löcher penetriert werden, das kleinere Übel! Und sie tun Männern damit ja was GUTES! ;)
Das darauf niemand eingeht, zeigt die hier auf Allmy weit verbreitete Stimmung ganz deutlich "Wir müssen allem und jedem Scheiß gegenüber möglichst offen und tolerant sein, blablub"
Peace.