Kindheitserinnerungen
11.03.2005 um 19:51Meine Kindheit ist geprägt von Japan vorwiegend, aber auch Canada(weil mein Onkel dort wohnt), generell von Reisen. Meine Eltern sind mit mir viel gereist, weil wir immer Verwandte besucht haben. Meine Kindheit ist geprägt von Sanrio, regelmäßiger Tanzunterricht und Sport.....
Ich erinnere mich an berauschende Familenfeste, auf denen die unterschiedlichsten asiatischen Kulturen zusammentrafen...mit ganz leckerem Essen....*mjam*sabber*..
Ich erinner mich an ganz viel pink..*g*..wen wunderts..
An viel Kitsch....
Normen und Wertevermittlung wie Respekt, Höflichkeit, Mut, Aufrichtigkeit, Gerechtigket, Menschlichkeit, Loyalität.
Ich lebe seit ich auf dieser Erde bin mit Tieren zusammen und möchte sie nicht einen Tag missen..
Grüsse an Kikuchi..*
°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°
Ich erinnere mich an berauschende Familenfeste, auf denen die unterschiedlichsten asiatischen Kulturen zusammentrafen...mit ganz leckerem Essen....*mjam*sabber*..
Ich erinner mich an ganz viel pink..*g*..wen wunderts..
An viel Kitsch....
Normen und Wertevermittlung wie Respekt, Höflichkeit, Mut, Aufrichtigkeit, Gerechtigket, Menschlichkeit, Loyalität.
Ich lebe seit ich auf dieser Erde bin mit Tieren zusammen und möchte sie nicht einen Tag missen..
Grüsse an Kikuchi..*
°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°