@BewDen BewDen schrieb:Noch einmal, das ist kein Ziel. Das ist eine Einstellung (Die eine glasklare Richtung vorgibt.) und ich möchte hier nicht über meine Ziele diskutieren, sondern Menschen finden, die sich gegenseitig unterstützen wollen, um dann mit denen unter anderem über meine Ziele zu reden.
Glasklare Richtung? Ungefähr ebenso präzise wäre z.B.: "Meine Lebenseinstellung ist, dass ich jetzt ein guter Mensch werden will. Wer macht mit?"
BewDen schrieb:Der Satz von dir macht keinen Sinn: Solange du nicht mal ein einziges deiner Ziele hier konkret benennen willst oder kannst, ist dein Vorhaben aus meiner Sicht leider nicht ernstzunehmen. Hä... Ich suche Menschen die sich gegenseitig unterstützen wollen. Was hat das mit meinen konkreten Zielen zu tun?
Nein, dein Thread macht keinen Sinn. Du weigerst dich, mal irgendwas klar zu benennen; stellst an andere aber ernsthaft Ansprüche wie "erfolgreich" und "bereits auf dem Weg".
Dabei bist du selbst gerade mal seit sechs Wochen ein bisschen aktiv geworden und hast somit selbst überhaupt keine Erfahrungen mit
konstanter Verbesserung vorzuweisen.
Würdest du wenigstens mal eines deiner Ziele konkret ausformulieren, könnte man sich ein ungefähres Bild davon machen, inwieweit dein Vorhaben überhaupt Aussicht auf Erfolg hat.
Und ob du zu einer sinnvollen Zielformulierung in der Lage bist. Dass du "konstante Verbesserung" für eine glasklare Einstellung hältst, spricht allerdings nicht wirklich dafür.
So wirst du wohl kaum die gewünschten, "erfolgreichen" Teilnehmer zusammenbekommen, da du ihnen bisher nicht mal ansatzweise einen Grund geliefert hast, dich ernstzunehmen.
Ist aber alles nicht mein Problem; eigentlich versuche ich dir nur zu verdeutlichen, warum du hier nicht unbedingt begeisterte Reaktionen bekommst. Für mich persönlich steht fest, dass ich dich anhand deiner Beiträge hier für relativ ungeeignet halten würde, mir bei der Erreichung irgendwelcher Ziele zu helfen. Du scheinst nämlich nicht mal selbst genau zu wissen, was du willst.
Aber ich wünsche dir selbstverständlich trotzdem viel Erfolg.
:)BewDen schrieb:Ich werde jetzt nicht mehr auf irgendwelche Aussagen eingehen. Ernst zunehmende Fragen beantworte ich natürlich gerne. Wer versteht was ich meine und Interesse hat, bitte eine private Nachricht schreiben.
Es gab hier ernsthafte Fragen, nur die ernstzunehmenden Antworten blieben irgendwie aus...
Im übrigen ist das hier ein Diskussionsforum und wohl kaum die richtige Plattform für Kontaktaufrufe, die nicht kritisiert werden dürfen und zu denen man dann jegliche konkreten Anworten verweigert.