RubyTuesday schrieb:Ich meinte "ignorieren" auch im Sinne von "nicht auf die Provokation reagieren". Dass man sie im Auge behalten sollte, sehe ich auch so.
Man sollte jetzt schon was gegen sie unternehmen. Hassprediger schnell mundtot machen. Es ist offensichtlich, was die Extremisten für Ziele haben. Allerdings kann niemand etwas dagegen unternehmen, weil sie kein Gesetz brechen.
Wenn das so weitergeht, werden sie aber eines Tages ihren eigenen Staat bilden. Sie sind daher heute schon eine Bedrohung der Nationalen Sicherheit.
derpreusse schrieb:Das wird es garantiert. Ich glaube auch kaum das sich dieser Vorgang noch umkehren lässt. Dafür ist dieser Scheiß hier schon viel zu sehr verankert.
Noch kann man was dagegen unternehmen. Einfach auf ihre Ebene begeben und ebenfalls radikal reagieren. Man braucht in Europa einen kleinen Tick mehr Rechts in der Politik. Nicht so wie zu der Nazizeit. Nur so viel, damit diese Gruppierungen nicht irgendwann die Macht aufgreifen.
So ungerne ihr Deutschen es auch seht, so langsam muss man hier härtere Maßnahmen unternehmen.