Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Salafist will Deutsche ausweisen

420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: XXX ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Salafist will Deutsche ausweisen

12.10.2014 um 00:09
Noch schlimmer als das Video finde ich so einige Kommentare auf YT. Typen wir er, der solche Reden schwingt, kenne ich leider schon, aber dass man als Gegenargument "Wir hatten auch einmal 4 Millionen Juden hier" bringt, stößt mir auch übel auf. Leute, die solche Gegenargumente bringen, begeben sich doch auf sein Niveau, wenn nicht sogar tiefer.


1x zitiertmelden

Salafist will Deutsche ausweisen

12.10.2014 um 00:09
@derpreusse

Da geht es doch aber niemals um solche Gesetze wie Hand abhacken, Hinrichtungen oder andere verachtende "Gesetze" der Scharia.


melden

Salafist will Deutsche ausweisen

12.10.2014 um 00:10
@haekki
Kommentare auf YT sollte man niemals lesen :D
Die kommen selbst bei Kochsendungen auf's Thema Hitler.


melden

Salafist will Deutsche ausweisen

12.10.2014 um 00:10
@Bone02943
Meinste? Kommt alles noch.
The report found that Islamists had used ‘fear and intimidation’ to infiltrate school governing bodies in order to impose a ‘narrow faith-based ideology’. Children as young as six had been taught that western women are ‘white prostitutes’. Non-Muslim pupils were excluded from certain activities, including a trip to Saudi Arabia. There are accounts of anti-Christian chants being encouraged in morning assemblies. In one primary school, music was banned, along with raffles, tombolas and other ‘un-Islamic’ activities.
http://www.spectator.co.uk/features/9230681/save-our-children-from-the-islamists/ (Archiv-Version vom 03.10.2014)


melden

Salafist will Deutsche ausweisen

12.10.2014 um 00:11
Zitat von haekkihaekki schrieb:Noch schlimmer als das Video finde ich so einige Kommentare auf YT. Typen wir er, der solche Reden schwingt, kenne ich leider schon, aber dass man als Gegenargument "Wir hatten auch einmal 4 Millionen Juden hier" bringt, stößt mir auch übel auf. Leute, die solche Gegenargumente bringen, begeben sich doch auf sein Niveau, wenn nicht sogar tiefer.
Leider wissen sich viele nicht was sie da eigentlich von sich geben, das Niveau von YT Kommentaren ist im Normalfall unterirdisch^^.


melden

Salafist will Deutsche ausweisen

12.10.2014 um 00:11
Irrtum, wir als Deutsche können nicht ausgewiesen werden. Tja ein bisserl Ironie sollte man schon verstehen ABER der Salafist kann ausgewiesen werden. Aber unsere blöden Politiker sch.........sich eher in die Hosen bevor sie mal durch greifen.

Es ist abzusehen dass es mal gewaltig scheppert und das zu Recht denn es kann einfach nicht sein dass Deutschland von solch einem Gesockse übernommen wird. Normal bin ich nicht Ausländerfeindlich aber je länger ............................


melden

Salafist will Deutsche ausweisen

12.10.2014 um 00:13
@ordoxeno
@Sixtus66

Als wenn sich auf YT der Abschaum der Gesellschaft trifft. :D Mir war das neu. Internet ist für mich anscheinend Neuland.


1x zitiertmelden

Salafist will Deutsche ausweisen

12.10.2014 um 00:13
@derpreusse

Es gibt auch in Christlichen Schulen solche Art von Indoktrinierung. Ich finde Schulen sollten eh niemals religiös geleitet werden, egal welche Religion das betrifft.

Dennoch wird wohl vor keinem Gericht in UK die Scharia als gesetzlich legitimierte Gesetzgebung zur Anwendung kommen.


1x zitiertmelden

Salafist will Deutsche ausweisen

12.10.2014 um 00:15
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb:Ach tatsächlich? Was auch Deine Antipathie gegenüber meinen Aussagen gegenüber Schmarotzern erklärt.
Klar :D
Studenten sind natürlich alle Schmarotzer, ist klar.
Ich habe von diesem Staat nicht einen Cent für mein Studium verwendet, sondern es komplett selbst finanziert.
Aus dir spricht lediglich der Neid, auf Leute, die in ihrem Leben was erreichen, während du auf der Stelle stehst und in nem Forum deine Existenzängste zur Schau stellst :D


1x zitiertmelden

Salafist will Deutsche ausweisen

12.10.2014 um 00:15
Zitat von haekkihaekki schrieb:Als wenn sich auf YT der Abschaum der Gesellschaft trifft. :D Mir war das neu. Internet ist für mich anscheinend Neuland.
Ach die Kommentare sind auch bei Facebook oftmals nicht besser. :D


melden

Salafist will Deutsche ausweisen

12.10.2014 um 00:16
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Es gibt auch in Christlichen Schulen solche Art von Indoktrinierung. Ich finde Schulen sollten eh niemals religiös geleitet werden, egal welche Religion das betrifft.
Über christliche Schulen in christlichen Ländern sage ich genauso wenig wie über muslimische Schulen in muslimischen Ländern. Auch wenn ich deiner Meinung bin was die Religion in Schulen angeht.
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Dennoch wird wohl vor keinem Gericht in UK die Scharia als gesetzlich legitimierte Gesetzgebung zur Anwendung kommen.
Wie gesagt, in den nächsten Jahren wird sich so einiges Offenbaren und dann irgendwann auch mal richtig die Luzie abgehen.


1x zitiertmelden

Salafist will Deutsche ausweisen

12.10.2014 um 00:18
Zitat von derpreussederpreusse schrieb:Wie gesagt, in den nächsten Jahren wird sich so einiges Offenbaren und dann irgendwann auch mal richtig die Luzie abgehen.
Wenn es so kommt dann wird das hier nicht so viel besser werden. Die einzigen die von der Angst vor Überfremdung oder der Angst vor dem Islam generell profitieren, werden stramm rechte Parteien und Politiker sein. Find ich jetzt auch nicht wirklich erstrebenswert.


melden

Salafist will Deutsche ausweisen

12.10.2014 um 00:18
@hexenlady
Dieser Bärtige in dem Video ist aber Deutscher, soweit ich weiß und ihn nicht verwechselt habe.
Den kann man nicht ausweisen.


melden

Salafist will Deutsche ausweisen

12.10.2014 um 00:20
@derpreusse
Zitat von derpreussederpreusse schrieb:Och ich bin auch Student, vielleicht läuft man sich mal über den Weg.
Ich studiere aber an keiner Reichsbürger-Uni ;)


melden

Salafist will Deutsche ausweisen

12.10.2014 um 00:21
@emz
Sein Sprech klingt aber nicht wirklich deutsch. Und vom aussehen her würde ich auch eher naher Osten tippen. (Und damit meine ich nicht die dunkle Pigmentierung der Haare und Augen)

@Bone02943
Hier geht es aber nicht um die Angst vor Überfremdung oder änhliches. Sondern um die reale Gefahr der Unterwanderung Europas durch radikale Islamisten.


1x zitiertmelden

Salafist will Deutsche ausweisen

12.10.2014 um 00:25
@derpreusse
ich bin Handwerker, vielleicht läuft mann sich mal übern weg,bei einhaltung sämtlicher bundesrepublikanischer gesetzte...


melden

Salafist will Deutsche ausweisen

12.10.2014 um 00:25
@derpreusse
ja, mhhh, *grübel* :D


melden

Salafist will Deutsche ausweisen

12.10.2014 um 00:25
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Klar :D
Studenten sind natürlich alle Schmarotzer, ist klar.
Bitte? Wann habe ich das denn behauptet? Ich werde nächstes Jahr selbst nochmal ein Studium aufnehmen. Mein Studentenlifestyle und mein zukünftiges Einkommen, sagt mir dann dass ich zur Bildungselite gehöre. Mit dem kleinen Unterschied dass ich aus eigener Erfahrung auch weiß wie es einem Industriearbeiter im Schichtbetrieb geht :)
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Ich habe von diesem Staat nicht einen Cent für mein Studium verwendet, sondern es komplett selbst finanziert.
Aus dir spricht lediglich der Neid, auf Leute, die in ihrem Leben was erreichen, während du auf der Stelle stehst und in nem Forum deine Existenzängste zur Schau stellst :D
Das ist lediglich wieder Dein eigener beschränkter Horizont, den Du in anderen eben auch zu erkennen glaubst.

Neid wäre zumindest das letzte an das ich denke, wenn ich Dich hier so mitbekomme. Mitleid evtl. Aber das eigentlich auch nicht.

Und woher Du Du wissen willst, zu was ich es bisher gebracht habe, welcher Mensch mit welchen Erfahrungen ich bin und ob Du nicht vielleicht irgendwann doch mal auf Deine vorlaute Schnauze fällst, das bleibt mir schleierhaft. :) Das Leben ist immer für eine Überraschung gut, und es ist ihm dabei ziemlich egal ob sich betreffende Person zur Bildungselite zählt oder einen grauenhaften Haarschnitt bevorzugt... :D


melden

Salafist will Deutsche ausweisen

12.10.2014 um 00:27
Zitat von derpreussederpreusse schrieb:Hier geht es aber nicht um die Angst vor Überfremdung oder änhliches. Sondern um die reale Gefahr der Unterwanderung Europas durch radikale Islamisten.
Und deswegen werden radikale Islamisten ja auch überwacht, sodas man annehmen kann, dass sich das ganze schon nicht so ausbreiten wird wie befürchtet. Zumal mehr als genug Menschen in Deutschland bei jeder Gelegenheit ihre rechte Keule schwingen und sofort laut aufschreien sobald man Ängste sehen will.

Ich wette das Deutschland schon von der NDP regiert werden würde, weit bevor man überhaupt von einer rellen Gefahr der Überfremdung oder einer realen Angst des Islamismus bzw. einem islamistischen Gottesstaates auf deutschem Boden sprechen kann.

Wenn ich so die gängigen Meinungen über Asylsuchende lese dann mach ich mir da keine Angst. Der rechte Sektor ist viel zu groß als das sich dieser Deutschland unter den Füßen wegnehmen lassen würde. Gut find ich das zwar nicht aber wie gesagt, wenns gar nicht mehr geht dann wird man kaum so schnell gucken können.


1x zitiertmelden

Salafist will Deutsche ausweisen

12.10.2014 um 00:27
@Draiiipunkt0
Komplett selbst finanziert... Hmm.. Wer bezahlt den die Infrastruktur an der Uni, du?


melden