Draiiipunkt0 schrieb:Klar :D
Studenten sind natürlich alle Schmarotzer, ist klar.
Bitte? Wann habe ich das denn behauptet? Ich werde nächstes Jahr selbst nochmal ein Studium aufnehmen. Mein Studentenlifestyle und mein zukünftiges Einkommen, sagt mir dann dass ich zur Bildungselite gehöre. Mit dem kleinen Unterschied dass ich aus eigener Erfahrung auch weiß wie es einem Industriearbeiter im Schichtbetrieb geht
:)Draiiipunkt0 schrieb:Ich habe von diesem Staat nicht einen Cent für mein Studium verwendet, sondern es komplett selbst finanziert.
Aus dir spricht lediglich der Neid, auf Leute, die in ihrem Leben was erreichen, während du auf der Stelle stehst und in nem Forum deine Existenzängste zur Schau stellst :D
Das ist lediglich wieder Dein eigener beschränkter Horizont, den Du in anderen eben auch zu erkennen glaubst.
Neid wäre zumindest das letzte an das ich denke, wenn ich Dich hier so mitbekomme. Mitleid evtl. Aber das eigentlich auch nicht.
Und woher Du Du wissen willst, zu was ich es bisher gebracht habe, welcher Mensch mit welchen Erfahrungen ich bin und ob Du nicht vielleicht irgendwann doch mal auf Deine vorlaute Schnauze fällst, das bleibt mir schleierhaft.
:) Das Leben ist immer für eine Überraschung gut, und es ist ihm dabei ziemlich egal ob sich betreffende Person zur Bildungselite zählt oder einen grauenhaften Haarschnitt bevorzugt...
:D