@kalamari In meinem beruflichen Umfeld sind alle Dachdecker(helfer) (25 Stück). Die haben weder Kohle, noch sehen die aus wie Brad Pitt. Die sind teilweise arm wie ne Kirchenmaus und Schönheiten sind sie auch nicht wirklich. Aber jeder von denen hat eine Beziehung und bis auf einer betrügen auch alle ihre Partnerin. Wird ja auch oft behauptet, Frauen stehen hauptsächlich auf Geld etc. pp.
Da kann man mal sehen, wie super unterschiedlich ein Umfeld sein kann
:). In einem anderen Thread (Kinder? Nein danke!) kann man lesen, dass so gut wie ALLE Frauen ein Kind wollen (wird behauptet). Hier sagst du was ganz anderes. Ausserdem hat das eine doch nicht zwangsläufig was mit dem anderen zutun. Auch ohne Kind kann Frau eine Beziehung wollen. Auch kann man "feministische" und "altmodische" Anteile in sich tragen. Ich denke nicht, dass der Mensch so eindimensional ist. Ich denke, hoffe, dass jeder ein Individuum ist und sehr viele Seiten in sich trägt. Auch der Gendermainstreamerin kann eine Ehe total wichtig sein, zum Beispiel.
Ich verstehe schon was du meinst. Dennoch kann es nicht sein das 100 Frauen eine Beziehung haben, aber nur 2 Männer in einer Beziehung sind. Mit wem führen die 100 Frauen dann die Beziehung? Das unterschiedlich viele Menschen suchen ist klar. Aber du hast ja von Menschen gesprochen, die eine Beziehung haben (oder halt auch nicht -> Single).
Oh man, ein sehr komplexes Thema! Ich find das super interessant, also auch vielen Dank für deine Ansicht
:). Schon "verrückt" wie unterschiedlich man das alles sehen und interpretieren kann.