Wie jemanden anonym bei der Polizei verpfeifen, Moral?
01.09.2014 um 16:23Wenn du Angst hast, bei der Polizei selbst vorstellig zu werden, dann lass das über einen Anwalt laufen. Der wird deine Personalien nicht weitergeben.
derdirk82 schrieb:Was ist denn hier los? Der ist in Drogengeschäfte verwickelt.Und ...? Das is der Kneipenwirt an der Ecke und der Supermarkt ne Strasse weiter auch ...
x-ray-2 schrieb:Was ist jetzt an Drogen an sich so verachtenswert ...?Sie machen die Menschen abhängig. Sie ruinieren Existenzen. Sie zerstören die Gesundheit.
Miss_Hippie schrieb:Sie machen die Menschen abhängig. Sie ruinieren Existenzen. Sie zerstören die Gesundheit.Nimmst du keine Drogen ...? Keine Zigaretten, kein Alkohol ...?
x-ray-2 schrieb:Nimmst du keine Drogen ...? Keine Zigaretten, kein Alkohol ...?freilich, aber ich bezahle dafür weder ein Vermögen noch muß ich dafür anschaffen gehen oder kriminell werden.
Nimmst du keine Schmerzmittel wenn du Schmerzen hast ...?
Zahnziehen ohne Narkose ...?
Miss_Hippie schrieb:freilich, aber ich bezahle dafür weder ein Vermögen noch muß ich dafür anschaffen gehen oder kriminell werden.Dafür sind ja weniger die Drogen, sondern viel mehr Illegailtät verantwortlich und die Umstände, die diese für die Betroffenen mit sich bringt ...
Miss_Hippie schrieb:es ist eben meine Meinung :)Natürlich :)
emz schrieb:Du hast aber schon mitbekommen, dass wir hier von harten Drogen reden?Solange man Alkohol in allen Formen und Farben kaufen kann, wüsste ich nicht, was da jetzt so furchtbar schlimm sein soll ...
emz schrieb:Ich habe auch nur gefragt, weil ich mir da nicht sicher war.Okay ... Ich will auch Drogen (egal ob legal oder illegal) weder verharmlosen, verherrlichen noch verteufeln ...
Und beim Thema Alkohol bin ich auf deiner Seite.
Baumrinde schrieb:Wenn du ein problem mit dem hast, dan regel das mit dem selbst und zieh nicht unnötig eine dritte Instanz damit rein, die damit nichts zu tun hat.Das ist ein Vorschlag, der sich in Erwägung zu ziehen lohnt ...