Erstmal danke an alle die hier fleißig geschrieben haben!
@74 Ja, hatte auf normales Gras bzw Hasch bis jetzt keinen einzigen schlechten Trip.
@Flaky Jap, Verpackung sah so aus:
http://i00.i.aliimg.com/photo/v0/546182610/red_AK47_bag.jpgDer Konsum ist inzwischen gut !!6 Monate!! her! Ich kann mir kaum vorstellen das Spice so extrem lange nachwirkt daher hatte ich ja auch die Vermutung auf eine Psychose oder ähnliches.
Ich weiß selber nicht warum der Trip so derbe intensiv und abgedreht war, ich hatte mit ordentlich Tabak gemischt und max 0,3 - 0,4 Gramm rein. Ich habe selber mehrere "Freunde" welche nach wie vor Spice konsumieren, selbst aber noch nie sowas in der Art erlebt haben.
Flaky schrieb:"Gehen wir also vielleicht mal sachlicher ran, als "du bist fast verreckt und hast jetzt nen Schaden davon"?
Ich hatte das Gefühl zu sterben ja, wie gesagt Herzrasen, totaler Gedächtnisverlust, extrem abgedrehte Wahrnehmung meiner Umgebung etc.. Und wie beschrieben hab ich dieses "surreale Gefühl" nur wenn ich mich an diesen Abend zurückerinnere (was mir meist einfach so in den Kopf schießt wenn ich alleine bin). Dieser Zustand hält dann meist 1-3 Stunden an. Danach bin ich wieder einigermaßen klar im Kopf.