Living Dolls
21.08.2014 um 14:20Krampedes schrieb:Im Grunde könnte man sich so etwas auch schminken, ohne Ops.Das ist geschminkt. Ohne OPs. Und sich den Busen und die Taille so zu schminken duerfte ja etwas schwierig werden!
Krampedes schrieb:Im Grunde könnte man sich so etwas auch schminken, ohne Ops.Das ist geschminkt. Ohne OPs. Und sich den Busen und die Taille so zu schminken duerfte ja etwas schwierig werden!
Original anzeigen (0,4 MB)Also solche Cosplays finde ich richtig süß. <3
Halloween schrieb:Sehen doch noch recht lebendig aus :)Diese Couchpüppchen haben je 2 Löcher im Kopp und eine Haltung als wären es Requisiten in der Augsburger Puppenkiste.
Lepus schrieb:Und diese Mädchen, die sich OPs antun, gehen gar nicht.Hauptsache denen gefällt es, wir müssen so ja zum Glück nicht rumlaufen. :) Finde es aber auch richtig unästhetisch, kann mir gar nicht vorstellen, wie jemand eine extrem schmale Taille, total plastisch aussehende Nasen, etc. an echten Menschen überhaupt schön finden kann. Naja... :x
Lieber hübsch schminken und niedlich anziehen, dass ist mir am liebsten. ^^
Nereide schrieb:Aber die Taille der einen Dame da, ist nicht mehr ganz der Naturzustand.Doch, das gibt es tatsächlich. Zu der "Human Barbie": Sie hat ziemlich breite Hüften und gerade Schultern, daher wird die extrem schmale Taille noch betont ... und sie ist sehr dünn. Dazu kommt das Silikon im Busen.