Durch Schwimmen in kaltem Wasser isolierende Fettschicht aufbauen?
20.07.2014 um 20:41@nyarlathotep ja gut das ist wahr. Aber er hat die Möglichkeit ans Ufer zu schwimmen und er scheint ja gut zu wissen wann er am Ende seiner Kräfte ist.
basicknowledge schrieb:Anzug kommt für mich nicht in Frage, bin einer dieser "Die Möglichkeiten des Menschen sind unbegrenzt"-Typen :DNa dann.. die anderen Menschen die gemerkt haben das sie da gezielt keine Fettschicht zum Schutz aufbauen können haben sich halt einfach was angezogen und gut is! :D
Katori schrieb:Aber er hat die Möglichkeit ans Ufer zu schwimmen und er scheint ja gut zu wissen wann er am Ende seiner Kräfte ist.Genau das ist ja bei einem Krampf oder einer plötzlichen Strömung das Problem.
basicknowledge schrieb:Ob du mir glaubst oder nicht, tangiert mich offensichtlich wenig.genau den gleichen Satz, habe ich heute von einem anderen User genauso auch gelesen.
basicknowledge schrieb:(musste nach dem Fluss noch 3km barfuß nach Hause latschen,Unwahrscheinlich, da kein Fluss in Deutschland 15km für Schwimmer bietet und dann noch 3km zu Fuß nach Hause ohne entsprechende Hilfe? Selbst wenn jemand 15km schwimmt bei der Kälte in einem Fluß, sollte immer jemand dabei sein zur Vor- und Nachbereitung mit Wechselwäsche, Nahrung, etc.
nyarlathotep schrieb:Genau das ist ja bei einem Krampf oder einer plötzlichen Strömung das Problem.Nein sag nicht der Fluß tötet er fließt nur und kann nichts dafür das sich ein paar Homo.s übernehmen und etrinken weil sie zu unfit, leichtsinnig sind oder auch einfach nur Pech hatten.
Ich wohne hier unweit des schönen Rheins.. der tötet auf diese Art jährlich irgendwelche toughen Typen die denken sie habens im Griff.. :/