Lügen - Universelles Werkzeug einer funktionierenden Gesellschaft?
16.07.2014 um 13:25@LouisN.
Die einfache Tatsache dass das Einkommen für ein Familie nicht ausreicht ist dir nicht in den Sinn gekommen? Schau dir mal die Einkommen für bestimmte Berufszweige an, zB Altenpfleger.
Und auch der Verlust eines Menschen kann einen völlig aus der Bahn werfen. Ist halt nur für jene verständlich die auch Empathie aufweisen können.
Die einfache Tatsache dass das Einkommen für ein Familie nicht ausreicht ist dir nicht in den Sinn gekommen? Schau dir mal die Einkommen für bestimmte Berufszweige an, zB Altenpfleger.
Und auch der Verlust eines Menschen kann einen völlig aus der Bahn werfen. Ist halt nur für jene verständlich die auch Empathie aufweisen können.
Aether schrieb:Frag doch mal die bulgarischen und rumänischen Transferleistungsempfänger ohne Deutschkenntnisse. Die armen haben nie eingezahlt und erhalten fürstliches Kinder- und Arbeitslosengeld und kennen die deutsche. Struktur nicht.Hör uff, sonst kommt es mir gleich hoch. Das ist ein Thema wo ich mich weiter noch unbeliebt mache. Über das Thema Schmarotzer haben wir ja einen anderen Thread. ;)