suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Bin genervt, weil ich Fußball hasse und mein Freund den Scheiß gucken will und ich deshalb genötigt werde das auch zu gucken.Dein Freund muss Dich schon sehr lieben! :troll:
FAHR ZUR HÖLLE FUSSBALL!
2010 hatten die Nationalmanschaft bessere Chancen als 2014. Da war ich auch noch zuversichtlicher, in die WM geh ich mit wenig ErwartungenRichtig, 2010 wäre die Chance gewesen, die Mannschaft hat einen traumhaften Kombinationsfußball gespielt, den ich noch nicht mal gedanklich nachvollziehen konnte.
fumo schrieb:Die deutsche Mannschaft wird ein unbeschreibliches Debakel erleben, das an die Europameisterschaften 2000 und 2004 erinnern wird.Also so dramatisch sehe ich es nicht, dafür ist die deutsche Mannschaft qualitativ einfach zu gut. Aber für den Titel wird es niemals reichen. Die deutschen Tugenden die uns die früheren Erfolge bescherten sind einfach nicht mehr vorhanden. Heute zählt wer die buntesten Schuhe trägt und die stilistische Friseur. Mir fehlt einfach so ne Drecksau wie Effenberg oder Kahn wenn ich mir die ganzen weichgespülten Bübchen da angucke kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
fumo schrieb:Würde beispielsweise die Weltmeistermannschaft von 1990 mit ihren damaligen Strategien gegen die heutige Nationalmannschaft spielen, würde sie nach allen Regeln der Kunst demontiert werden, auch wenn Berthold und Kohler Kamikazeangriffe aufs Wadenbein fliegen würden.Da gibt es keinen Zweifel dran. Vom spielerischen Potenzial her ist das momentan neben 2012 wohl die beste und kompletteste DFB-Elf aller Zeiten. Am Kombinationsfußball wird es auch diesmal nicht scheitern eher an der richtigen Taktik und Einstellung. Italien hat 2012 eindrucksvoll gezeigt mit welch simplen Mitteln man die deutsche Mannschaft schlagen kann und Löw lernt weiterhin nicht aus seinen Fehlern. Mit ihm wird Deutschland nie einen Titel holen.
Eierschmatz schrieb:Italien hat 2012 eindrucksvoll gezeigt mit welch simplen Mitteln man die deutsche Mannschaft schlagen kann und Löw lernt weiterhin nicht aus seinen FehlernDa stimme ich Dir zu.
Eierschmatz schrieb: Mir fehlt einfach so ne Drecksau wie Effenberg oder Kahn wenn ich mir die ganzen weichgespülten Bübchen da angucke kann ich nur mit dem Kopf schütteln.pff kevin ist der geilste... gegen bayern verloren? ersma 10 bier trinken und in die hotellobby pinkeln.
fumo schrieb:er hat eine elendschlechte Abwehr und einen höchstens durchschnittlichen Torwart, der oft überschätzt wird.das ist so nicht richtig, er hätte durchaus gute leute, aber die mag er nicht und deswegen spielen die nicht.