@poetry<< also war es ein allgemeines Beispiel, ok. >>
Ja, ich bringe immer Beispiele, um Klarheiten zu schaffen.
Ich mache jetzt ein wahres Beipiel:
Ein Freund von mir hat mich zum Abendessen eingeladen und sagte, dass er gerne seinen jungen Bruder mit mir bekannt machen möchte.
Ich habe ihn gefragt, aus welchem Anlass? und er erzählt, dass sein Bruder mit einer verheirateten Frau zusammen ist und er habe Angst etwas seinen Bruder zustoßen würde. Er hat mich gebeten, um mit ihm zu reden.
Also ich habe durch dieser Party den jungen Mann kennen gelernt und danach ihn getroffen. Er hatte mir erzählt,<< Eines Tages habe eine Frau gesehen, dass sie das Auto seines Mannes schieben wollte, während der Mann das Auto zünden möchte. Ich habe ihr geholfen und das Auto wurde tatsächlich gestartet.
Dann kam der Mann zu mir und hat seine Adresse und Telefonnummer gegeben und mich eingeladen, um sie beide zu besuchen.
Durch diese Bekannschaft habe ich sie mehrere Male besucht und immer gemerkt, dass der Mann absichtlich seine Frau mit mir alleine lässt.
Ich war wütend und dritte Mal habe ich den Mann gepackt und sagte, was hast Du vor mit mir? Ich habe das Haus volle Wut verlassen, aber der Mann ist hinter mir gekommen und erzählt, dass seine Frau und er seit Kindheit Verloiebt sind, aber er habe in einem Autounfall seiner Männlichkeit verloren.
Sie wollte nicht von ihm scheiden lassen, weil sie ihn liebte, aber sie habe nach einer langen Kampf den Weg gefunden, dass sie beide gemeinsam nur für Beischlaf einen drtten Mann suchen. Bei der Autopanne warst Du uns geholfen und wir dachten, Du bist sehr nett und geeignet. >>
In diesem Moment weinte er und sagte, " Ich habe das angenommen und jetzt liebe ich sie".