@El_Gato WORD....wenn wenigstens die Kisten noch auf dem Stand der 70er wären, wo ab und an mal einer in die Luft fliegt...dann hätten sie die Kohle auch verdient weil sie wirklich was riskiert haben damals um zu gewinnen aber heute gehts doch bei der Firma die sich Formel 1 nennt nur noch darum wer den besten Sponsor hat....der einzige vor dem ich auch nur Ansatzweise sowas wie Respekt in der Branche hab is Nikki Lauda.
@DeepThought Das hat mit Neid wenig zu tun, klar wäre ich auch gern Reich, aber wenn ichs wäre würde ich mein leben nicht zur Truman Show machen sondern mich auf irgendne Insel verziehen, diverse Pflanzen anbauen und mein eigenes Ding machen...man wird ja heutzutage fast gezwungen deren Leben wahrzunehmen...Und jaaaa bestimmt Spenden die "heimlich" jedes jahr millionen...na klar...weils ja auch gaaaanz schlechte Publicity wäre wenn das ans Licht käme
:DJa sicher war das ein Schlimmer Unfall, aber traurig macht mich das nicht, weil sowas jeden Tag andern auch passiert, mein ehemaliger bester Freund ist ausm Fenster gefallen und im Pflegeheim kaputtgegangen weil seine Eltern sich für zu wichtig hielten ihn mal zu besuchen...wo war denn da zum beispiel die Anteilnahme der ganzen nation?
Finde es einfach unendlich Verlogen dass um jeden Promi so ein Bohei gemacht wird wenn dem mal was schlimmes passiert, aber bei anderen ist es Scheissegal.
@Hornisse Alles was sich so anbietet, ich kanns mir halt leider nicht leisten jeden Monat 1000 Euro nach Afrika zu spenden, zumal da eh kaum Kohle ankommt und das ganze auch nur Kalkuliertes Gewinngeschäft ist, anstatt den Leuten da mal zu zeigen wie Gummis funktionieren oder da mal paar Firmen ansässig macht, die die Wirtschaft ankurbeln, wird einem permanent ein schlechtes Gewissen gemacht. -.-
Ich gebe z.b. so ziemlich JEDEM der mich danach fragt ob ich mal Kleingeld habe ob jetzt Penner, Punker, oder sonstwas, immer was ab, sofern ich was habe. Hab auch viel Ehrenamtlich in Tierheimen geholfen, für die AWO essen an Rentner ausgefahren,das was halt in meinem Rahmen liegt. aber diese Leute haben die möglichkeit WIRKLICH was zu ändern und tun es nicht.. darum kann ich denen auch nichts gutes wünschen, die sollten selbst mal mittellos werden damit sie ihre ganzen Nullen auf´m Kontoauszug mal zu schätzen wissen....die haben z.T. einfach jeden Bezug zur Realität verloren und leben nur noch in ihrer eigenen Welt aus Glamour und Kaviar und Partys und Nutten und was weiss ich was.