Puuh richtig viele Beiträge entstanden! Danke für eure Gedanken zu diesem Thema!
Um es nochmal klar zu stellen: Nein ich habe nicht in der Zwischenzeit "Wupi Wupi" mit ihm gemacht, sondern war einfach anderweitig im beschäftigt, darum schreibe ich erst jetzt!
@Photographer73 genau so denke ich auch. Mir fehlen einfach auch die emotionalen Worte die unsere Beziehung stärken. Es gibt natürlich Dinge, die wiederum nicht dazu passen, dass er die Worte nicht sagt z.B.:
Er streichelt meinen Rücken am Abend
Er kocht für uns
Er kümmert sich um wichtige Dinge
Gibt gerne Tipps und Ratschläge
Ist mittlerweile auch offen für meine Interessen geworden
Gut das alles lässt darauf schließen, dass er mich vielleicht doch irgendwie mag. Jetzt kommt aber der Hammer:
Die Vorgeschichte war immer, dass ich ihm aus Liebe hinterhergelaufen bin und er mich zappeln gelassen hat. Er hatte mich monatelang hingehalten und mir auch viele Mails geschrieben, wo er mir sagte, dass er KEINE Liebe für mich empfinden würde.
Nun frage ich mich: Hat er zum Schluss einfach aufgegeben und gedacht na gut ich nehme Sie, finde ja eh keine Bessere? Immer wenn ich ihn frage, ob dieses Schreiben in der Gegenwart immer noch stimmt, sagt er das waren angeblich nur "Spielchen". Ich glaube es aber eben manchmal nicht.
Meine Theorie ist, dass er nie über seine Freundin vor mir weggekommen ist. Zu ihr sagte er mir, dass sie seine Traumfrau war usw. Wenn ich ihn allerdings heute auf sie anspreche fängt er an zu lachen.....?