Fußfetisch
23.10.2014 um 10:02Alarmi schrieb:Dass zuviel Waschen mit Seife nicht gut fuer die Haut ist. :)Ich persönlich benutze keine Lauge.
Alarmi schrieb:Dass zuviel Waschen mit Seife nicht gut fuer die Haut ist. :)Ich persönlich benutze keine Lauge.
Alarmi schrieb:Jedenfalls finde ich die Einstellung "Iiih, Koerperfluessigkeiten auf mir, ich muss duschen" irgendwie nicht normal.Darum geht es doch gar nicht. Es klebt und riecht unangenehm. Und dann soll man sich noch in die Bettdecke damit rollen? Ja, das finde ich ekelig.
Alarmi schrieb:Also ich weiss ja nicht was Du so im Bett machst, aber ich hatte das noch nie so grossflaechig auf mir verteilt, dass ein normaler Toilettengang das Problem nicht geloest haette! :)Öhm ja... fällt mir gerade nichts zu ein was ich hier niederschreiben könnte/dürfte. ;)
pokpok schrieb:Es klebt und riecht unangenehm.Also bisher bin ich noch keinem schlecht riechenden Sperma begegnet.
vincent schrieb:Schlucken geht noch schneller! :troll:Ist tatsächlich die unkomplizierteste Variante, wenn man "hinterher" nicht unbedingt aufstehen will.
Kältezeit schrieb: Schonmal eine Fußmassage geniessen dürfen?Also DAS wage ich zu bezweifeln, dass es da nichts Besseres gibt. :D Aber das auszuführen, wäre hier wohl auch nicht erlaubt.^^
Es gibt nichts besseres...
pokpok schrieb:Kenne da jemanden der kann sich selbst an den Füßen kitzelnDer Traum eines jeden Menschen mit einem Kitzelfetisch :D
on-the__run schrieb:und der freut sich dann mega ?????Ne allein bei dem Gedanken springt er schon im Dreieck.
Alarmi schrieb:Der Traum eines jeden Menschen mit einem Kitzelfetisch :DIch fürchte die würden sich dann Tod lachen. OO