Internet Werbung - warum nicht?!
31.03.2014 um 16:12Das ganze geht nach dem AIDA Modell
Attention
Interest
Desire
Action
Man kann nicht erwarten, dass jeder dir alles ohne Gegenleistung in den Allerwertesten bläst.
Attention
Interest
Desire
Action
Regenerate schrieb:Aber bin ich deswegen jemand Schlechtes, weil ich keine Werbung möchte? Man kann nicht erwarten, dass jeder es toll findet Werbung zu sehen.Nein, aber weil du verlangst, dass andere dir ihre Dienste umsonst anbieten.
Man kann nicht erwarten, dass jeder dir alles ohne Gegenleistung in den Allerwertesten bläst.
Zophael schrieb:Wir sehen aber nicht das es mehr Kilometer fahren könnte, es mehr PS hat, weniger Sprit verbraucht, besser verarbeitet ist, usw. (meistens jedenfalls).Darf es in Europa auch nicht. Vergleichende Werbung, die die Konkurrenz schlechter darstehen lässt, ist verboten.
Zophael schrieb:Also nimmst du jede Werbung für voll? Und bist dir nicht im klaren das es nur eine Illusion ist?Mal ganz davon abgesehen, dass man in Europa kräftig zur Kasse gebeten werden darf, wenn man in Werbung lügt (Stichwort Arglistige Täuschung), versuche ich nicht etwas in eine Werbung reinzuinterpretieren, was nicht existiert. Du konntest es mir ja nicht mal in dem konkreten Beispiel zeigen.