Habt ihr ne Vorliebe für Menschen einer anderen Ethnie?
22.03.2014 um 20:29Andere Kulturen schon alleine von deren Mentalität her nicht. Ich bleibe lieber bei Europäern. Ob Nord, Ost, Süd oder West ist mir egal, wobei ich wegen meiner Herkunft eher Süden und ein wenig Osten bevorzuge.
22.03.2014 um 20:32ariane00 schrieb:jüdische/israelische männer richtig anziehend , ich meine eher die artDie Ultraorthodoxen? Oder eher die Liberalen?
22.03.2014 um 20:32Habt ihr ne Vorliebe für Menschen einer anderen Ethnie?
22.03.2014 um 20:33@ariane00
ariane00 schrieb:darf ich fragen warum?weil man das nicht oft hört, dass sich jemand für die israelische Kultur interessiert.
22.03.2014 um 20:34@Alano
mag sein, vielleicht geben es einige auch nicht zu, aber wie gesagt ist auch eine geschmacksfrage
mag sein, vielleicht geben es einige auch nicht zu, aber wie gesagt ist auch eine geschmacksfrage
22.03.2014 um 20:34Fahre total auf Russische Frauen ab, und finde die Kultur da etwas intressant, bzw deren Geschichte.
Allerdings steh ich total auf typische Deutsche Fraun :D (schöne braune haare, diese weisse haut..)
Allerdings steh ich total auf typische Deutsche Fraun :D (schöne braune haare, diese weisse haut..)
22.03.2014 um 20:39@ariane00
ja, ist ja auch nicht schlimm. Viele kennen die israelische Kultur einfach nicht.
@Achill
ich mag russische Frauen und Russen allgemein auch sehr gerne, obwohl die Frauen nicht mein eigentlicher Typ sind, Aber ihre Mentalität gefällt mir und aus irgendeinem Grund, komme ich mit Russen immer super klar.
ja, ist ja auch nicht schlimm. Viele kennen die israelische Kultur einfach nicht.
@Achill
ich mag russische Frauen und Russen allgemein auch sehr gerne, obwohl die Frauen nicht mein eigentlicher Typ sind, Aber ihre Mentalität gefällt mir und aus irgendeinem Grund, komme ich mit Russen immer super klar.
22.03.2014 um 20:41ariane00 schrieb:liberalen , war auch in tel avivUnd was ist an denen so besonders, oder was zeichnet sie aus?
22.03.2014 um 20:43@KillingTime
es ist einfach die art, kann ich schlecht beschreiben , z.b stehe ich auf männer wie michel friedman
,kommt mir jetzt nicht mit sein skandal, ich meine seine art zu reden ,aber auch sein aussehen,auch wenn er mein vater sein könnte
es ist einfach die art, kann ich schlecht beschreiben , z.b stehe ich auf männer wie michel friedman
,kommt mir jetzt nicht mit sein skandal, ich meine seine art zu reden ,aber auch sein aussehen,auch wenn er mein vater sein könnte
22.03.2014 um 20:45Habt ihr ne Vorliebe für Menschen einer anderen Ethnie?
22.03.2014 um 20:47wer ist das?
22.03.2014 um 20:49Habt ihr ne Vorliebe für Menschen einer anderen Ethnie?
22.03.2014 um 20:50Habt ihr ne Vorliebe für Menschen einer anderen Ethnie?
22.03.2014 um 20:53Irgendwo im Thread wurde diskutiert, warum viele auswandern. Ich denke, es liegt daran, dass man dort billiger lebt. Rechtlich gesehen müssen wir nicht viel bezahlen. Steuer und solche Sachen..
22.03.2014 um 20:56Habt ihr ne Vorliebe für Menschen einer anderen Ethnie?
22.03.2014 um 20:59Habt ihr ne Vorliebe für Menschen einer anderen Ethnie?
22.03.2014 um 21:01die ethnie ist mir egal.
22.03.2014 um 21:05@ariane00
das ist Al Pacino, in der Rolle des Michael Corleone. Das mit meiner Ur Tante war ein Spaß (denn mein Ur Onkel sah ihm zum verwechseln ähnlich).
Als du Friedmann erwähnt hattest, kam der mir irgendwie in den Sinn.
@Achill
ja, Russinen, und andere Frauen aus anderen Ländern, haben etwas Schlichtes und Derbes an sich, was viele Frauen hier nicht haben.
Eine Ex, die Russin war, so gut sie auch aussah, hatte damals in der Schule noch gelernt, wie man eine Kalaschnikow auseinanderbaut und reinigt.
das ist Al Pacino, in der Rolle des Michael Corleone. Das mit meiner Ur Tante war ein Spaß (denn mein Ur Onkel sah ihm zum verwechseln ähnlich).
Als du Friedmann erwähnt hattest, kam der mir irgendwie in den Sinn.
@Achill
ja, Russinen, und andere Frauen aus anderen Ländern, haben etwas Schlichtes und Derbes an sich, was viele Frauen hier nicht haben.
Eine Ex, die Russin war, so gut sie auch aussah, hatte damals in der Schule noch gelernt, wie man eine Kalaschnikow auseinanderbaut und reinigt.