Saphira schrieb:Helle Haut und Sommersprossen gefallen mir sehr, habe ich ja beides auch selbst. :D Ich weiß nicht wie ich es erklären soll, wenn jemand Sommersprossen hat ohne so ein typisches Sommersprossengesicht zu haben, dann gefällt es mir. Jetzt mal angeberisch, deswegen mag ich es bei mir, habe nicht so dass typische Sommersprossengesicht, auch noch mit dunkle braunen Augen. Viele merken nicht mal dass ich welche habe, dabei ist meine ganze Nase und drumherum voll davon. Sommersprossen sind sehr schön, nur wenn es das tpypisch weiß nicht ob irisch die richtig Bezeichnung ist, äußere hat gefällt es mir nicht so.
Dass dir das bei dir selber gefällt, okay, klar, verstehe ich gut... aber bei anderen mag man dann doch, üblicherweise, doch eher das Gegenteil, oder?
Also... in deinem Fall dann eher dunklere Haut?
Ich bin bspw. eher dunkel, durch meinen ägyptischen Vater (deutsche Mutter) und irgendwie sind dunkle Frauen-Hauttypen optisch (für mich) einfach nicht anziehend. Natürlich ist das alles auch nur eine Frage der momentanen Perspektive... es gibt selbstverständlich auch Damen, die mir auch mit dunklem Hautton gut gefallen.
Die Bevorzugung liegt jedoch eindeutig auf dieser schneeweißen Haut... und diese kommt eben sehr häufig bei Rothaarigen vor (auch Frauen mit bspw. platinblonden Haaren).