@Billy73 @25h.nox @SCHMANDY @interrobang @Miss_Hippie @FF @sandra.31 @Bonnie
@Aldaris @annana95 @DaHe ALLE, die den Islam hier GUT reden, haben wirklich keine Ahnung. Keine Ahnung, wie viele Muslimische Menschen über die Christen oder sonst jene hier denken, keine Ahnung, wie es um diese Religion wirklich steht.
Ich selbst habe sowohl NT (Neues Testament) Als auch Koran und einige Hadithe gelesen, da ich früher mit Muslimen über dieses Thema disskutiert habe.
1. ) Es gibt viele, gerade Jugendliche, die aus "Gruppenzwang" zum Islam konvertieren, dazu einfach die Videos auf Youtube anschauen. Niemand kann ausschließen, dass ein Mensch & Vorallem Jugendliche, die in gegenden leben, wo es mehrere Migranten gibt, als Deutsche, sich unterbewusst dafür entscheiden. Ich habe mit Pierre Vogel selbst gesprochen: Es gibt eine "Rückfallquote" bei Konvertiten.
;)2. ) Frauen, warum Frauen konvertieren: Frauen konvertieren hauptsächlich aus psychosozialen Gründen, wie Partnerschaft, oder um besser in ein Umfeld zu passen, wenn sie einen Menschen lieben.
Meistens leben diese Sorte von Konvertiten ein simples Leben. Habe schon mit vielen von Ihnen gesprochen.
3. ) Ich hatte einmal die Annahme, dass einige auch aus Einsamkeit konvertieren, um der Einsamkeit zu entfliehen. Einmal war ich auf Facebook unterwegs, mir wurde eine Person gezeigt, wo eine "Gehirnwäsche stattgefunden" haben soll. Weil besagte Person vorher Assad-Unterstützer war, und später total das Gegenteil. Dann habe ich mir bisschen seine Persönlichkeit angeschaut, bisschen Interessen und co gestöbert, bin auf seiner Pinnwand runtergescrollt: Und da stand: Weihnachten, ganz allein.
Das hat meine These bestätigt. Vieles erkennt man auch einfach an der Ausstrahlung des Menschen!
Und lasst euch bitte nicht blenden: Der Islam ist eine aggressivere und Frauenverachtendere Religion als das Christentum: (Ich bin kein Christ mehr) Bei Gericht zählt: 1 Mann = 4 Frauenstimmen. Also eine Frau hat, nur weil sie eine Frau ist, weniger Recht als ein Mann. Und man darf Frauen im Islam schlagen, diese Verse gibt es.
Es gibt noch viel viel mehr. Aber lasst euch nicht von Gutmenschen blenden.
;) Es ist auch seltsam, dass man den Islam "So und so interpretieren kann" Weil es nicht gut ist, in der Gesellschaft, die Religion als gefährlich einzustufen, aus Politischen und Gutmenschenwillen.