Was denken Deutsche, wenn sie zum Islam konvertieren
17.03.2014 um 18:32Flatterwesen schrieb:Ich kann es nicht verstehen wie man zum Islam konvertieren kannIch kann nicht verstehen wie man an eine Religion glauben kann.
Flatterwesen schrieb:Ich kann es nicht verstehen wie man zum Islam konvertieren kannIch kann nicht verstehen wie man an eine Religion glauben kann.
SCHMANDY schrieb:Ich kann nicht verstehen wie man an eine Religion glauben kann.ich kann nicht verstehen, wieso man nicht versteht, dass menschen irrationale komische wesen sind :)
Billy73 schrieb:ich kann nicht verstehen, wieso man nicht versteht, dass menschen irrationale komische wesen sindLiegt an den Drüsen...
SCHMANDY schrieb:Liegt an den Drüsen...dann müssen wir die drüsen erforschen...
neonbible schrieb:Immer diese Religionsverteidiger...Frauen werden allgemein in Religionen diskreminiert.
SCHMANDY schrieb:Frauen werden allgemein in Religionen diskreminiert.Nein das stimmt nicht, siehe zahlreiche Naturreligionen.
neonbible schrieb:Ich fahre eigentlich ganz gut damit, Frauen gar nicht zu diskriminieren...Das wäre lobenswert.
-ripper- schrieb:Nein das stimmt nicht, siehe zahlreiche Naturreligionen.Ja klar es gibt sogar matriarchistische. Aber die sind in diesen Thread wohl kaum von relevanz. Geht ja um Religionen mit mehr als tausend Anhängern.
25h.nox schrieb:frauen sind nunmal ziehmlich naiv in der regel. obs nun der islam ist oder ähnliche dinge wie homöopathie oder veganismus.Reizend.
ls ich oben zugemutetes Video sah, fragte ich mich einmal wieder, aus welchem Grund eigentlich vor allem Frauen Ziel und „Opfer“ eines Großteils des Esoterik-Marketings sind und, allgemeiner, wieso der Großteil der Esoterikanhänger weiblich ist und stelle diese Fragen und meine Überlegungen dazu, die natürlich nicht neu, aber wie ich finde, immer noch und wieder aktuell sind, hier zur allgemeinen Diskussion.http://scienceblogs.de/bloodnacid/2012/11/29/warum-befallt-esoterik-vor-allem-frauen/