Jogginghosenträger geworden
14.03.2014 um 18:53So Jogginghosen in der Öffentlichkeit dürfen nur wir Polen oder auch die Russen tragen. Bei uns ist das Tradition, bei allen anderen assi. :troll:
Anja-Andrea schrieb:Bürger die nicht in einem Arbeitsrechtsverhältnis stehen und sich vorzugsweise von geistigen Getränken ernährenIch vermute eher, das sind Leute, die zu faul sind, sich die Jogginghose von zuhause auszuziehen, bevor sie rausgehen. Oder vielleicht sind sie arm, und haben keine anderen Hosen. Oder es ist Waschtag, und schon alles in der Reinigung.
ISF schrieb:Ich würde auf jeden Fall auch noch die Jogginghose IN die Socken stopfen :>Willst mit Stil die Straße rocken - nimm die Hose aus den Socken :Y:
Alano schrieb:Nach und nach wurde er komisch und trug auf einmal nur noch JoggingHose und schwärmte davon, wie praktisch sie sei. Ein paar Tage später bekam er eine Psychose und wurde eingeliefert. Er erkrankte an Schizophrenie.Eine Verwandte von mir ist auch ohne das Tragen dieser Hosen schwer Shizo geworden - durch Misshandlung eben. Also keine Angst ;) Mir bereiten die allgemeinen Mitmenschen auf der Straße viel mehr Sorge :D