Jogginghosenträger geworden
27.01.2016 um 23:47@AthleticBilbao
Sorry, Zitat vergessen.
Irgendwie scheint es ja so, dass die auf die meisten Leute befremdlich wirken und man hat dieses Bild vom "Asi" im Kopf, aber eigentlich ist das nicht logisch. Genau wie weiße Socken in Sandalen (bei Männern) - alle finden "geht gar nicht", aber warum das so ist... weiß man nicht.
Frauen in Leggins sehe ich im Alltag jetzt eher seltener (außer Joggerinnen). Dafür aber in dünnen Strumpfhosen bei minus 10 Grad. Und dann steht man daneben wie ein Eskimo eingepackt und friert trotzdem... :-)
Sorry, Zitat vergessen.
Ich kenne Studenten, die gehen in Jogginhose zur Uni. Warum die das tun, weiß ich nicht, aber ich schüttel stets in Gedanken den Kopf, wenn ich das sehe.Würde mich einfach interessieren, was Dich, wie allgemein die Leute hier im Thread, an so unspektakulären Hosen stört.
Aber es ist doch tatsächlich so, dass Frauen in Leggins mittlerweile absolut gängig zu sein scheinen und ich kenne niemanden, der sich daran stört, während der Herr in Jogginhose sich doch immer wieder (zu recht) kritisch hinterfragt sieht.
Irgendwie scheint es ja so, dass die auf die meisten Leute befremdlich wirken und man hat dieses Bild vom "Asi" im Kopf, aber eigentlich ist das nicht logisch. Genau wie weiße Socken in Sandalen (bei Männern) - alle finden "geht gar nicht", aber warum das so ist... weiß man nicht.
Frauen in Leggins sehe ich im Alltag jetzt eher seltener (außer Joggerinnen). Dafür aber in dünnen Strumpfhosen bei minus 10 Grad. Und dann steht man daneben wie ein Eskimo eingepackt und friert trotzdem... :-)