@Saarländer
Saarländer1 schrieb:So da heben wir ein klassisches Bespiel,ich als Mann hätte da auch was dagegen,
Ich schlage vor dass du dann
a) dir eine Frau suchst die das ohnehin nicht will
b) dir eine Frau suchst der du wichtig genug bist dass sie dass um deinet willen unterlässt
c) dir eine Frau suchst der etwas das du für sie tust wichtig genug ist dass sie das um dessenwillen unterlässt.
Denn "Lass das oder ich verlasse dich!"
Ist das stärkste legitime druckmittel dass du in einer Beziehung jemals haben wirst.
Und damit das funktioniert muss es eine schlechte Sache für sie sein dass du sie verlässt.
Saarländer1 schrieb:aber mit Gewalt und Drohungen das bringt auch nichts
Gewalt und Drohungen sind inakzeptabel. Ob die "was bringen" oder nicht ist damit irrelevant.
Verbrechen werden nicht legitim wenn man mit ihnen durchkommt.
Saarländer1 schrieb:Da sieht man doch
Da sieht man nichts.
Wir wissen nicht wie es dazu kam dass sie sich oben ohne an den Strand gelegt hat.
Offensichtlich ist der beteiligte Mann ein Idiot.
Woher soll man wissen was der vorher schon alles getan hat?
So dass die Frau sich irgendwann entschieden hat bei ihrer Entscheidung wie sie sich anzieht auf seine Meinung keine Rücksicht zu nehmen.
Saarländer1 schrieb:Manche Frauen machen das extra schön provaokant,aber dann sich wundern wenn es nachher zu Gewalt kommt.
Das ist ein klassicher Fehlschluss.
Das Leichter bekleidete Frauen öfter Opfer von sexueller Gewalt werden heisst nicht dass mehr Kleidung tragen ein Weg für Frauen wäre sich vor sexueller Gewalt zu schützen.
Leichter bekleidete Frauen erzeugen keine sexuelle Gewalt sondern ziehen sie nur an.
Völlig egal in wieviel Kleidung sich die Frauen durchschnittlich hüllen einige werden immer relativ zu den anderen leichter bekleidet sein. Und damit Zielscheiben des Potentials für sexuelle Aggression.
Hierzulande beschweren sich manche das Frauen oben ohne irgendwas Provozieren
in der Türkei dass Frauen ohne Kopftuch irgendwas provozieren
Und in Afganistan dass Frauen ohne Burkas etwas provoziert.
Es wird mit mehr durchschnittlicher Kleidung nicht besser...
Schlimmer wenn man das in die Richtung übertreibt weiss am Ende kein Mann mehr wie
weibliche Körpersprache eigentlich aussieht und es kommt zu Missverständnissen wie
"Trägt keinen BH" bedeutet "will sex"