Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!
25.03.2014 um 11:43Die XUE LONG wird noch eins der wertvollsten Schiffe bei der Suche sein, die haben einen Hubschrauber an Board.
Kutschi schrieb:Was denkst du über diese Faktenlage, welche ich eben aufgezeigt habe. Willst du noch mal solch eine Vielzahl von Zufällen akzeptieren, wie du es zu 911 tatest?Ich denke das kann man nicht vergleichen. Was haben ein Hubschrauberabsturz oder eine Lawine die über hundert Menschen verschüttet mit MH370 zu tun ? Das sind alles Unglücke, klar, aber Unglücke gibt es jeden Tag. Gestern ist ein Elektriker von einer Leiter gefallen und konnte danach nicht wieder aufstehen, Notarzt. So ist das Leben.
DearMRHazzard schrieb:Ich denke das kann man nicht vergleichen. Was haben ein Hubschrauberabsturz oder eine Lawine die über hundert Menschen verschüttet mit MH370 zu tun ?Diesen Vergleich meinte ich nicht. Ich meinte damit jene Zufälle, welche du im Verschwinden der 777 gesehen hast, so wie du es auch zu 911 feststellen musstest. Warum denn nicht mal weiter denken? Machst du doch in andere Richtungen auch immer sehr gut.
In dem Gebiet ist (mit Unterbrechungen) ein Schiff mit 64 Knoten (= ca. 119 km/h!) unterwegs!?Mir scheint da sind die Daten noch konfuser als beim Flightradar..
http://www.marinetraffic.com/de/ais/home/zoom:10/mmsi:633668930/centerx:68.24268/centery:-38.44557
Enterprise1701 schrieb:Hier wird auch immer wieder über einen Abschuss diskutiert. Ein möglicher Abschuss eventuell über Diego Garcia ist sekundär zu betrachten, da primär etwas im Luftraumwechsel geschah. Das Flugzeug drehte eine Kurve und verschwand...Aprospos Kurve, schau dir nur mal die aktuellen karten dazu an, da geht es schon los. Wie selbstverständlich wird eine Rechtskurve direkt über Indonesien zum Trümmerort vorausgesetzt während alles für eine Linkskurve nördlich um Indonesien herum spricht. Da ist auch das mögliche Zielgebiet ein völlig anderes als geradeaus nach Australien und die Kokosinseln.