Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!
22.03.2014 um 20:07Suizid könnte man vor Ort und Stelle machen. Geht schneller! *augenroll*
abstrahiert schrieb:Jeder darf Theorien aufstellen, aber wenn der derjenige nicht in der Lage ist dies zu begründen, geschweige denn Quellen anzugeben, wirds halt unglaubwürdig.Sowas ist im Bereich VT ganz normal. Aber hier wehrt man sich mit Händen und Füssen dagegen, dass die Beiträge hier VT sind.
heideblume schrieb:Suizid könnte man vor Ort und Stelle machen. Geht schneller! *augenroll*Der Pilot wollte aber nicht als Massenmörder in die Geschichte eingehen, seiner Familie zu Liebe.
abstrahiert schrieb:gleich kommt wieder die Theorie mit der Lebensversicherung, ich kanns schon riechenEine Möglichkeit, klar, warum denn nicht ? Hat es schon etliche Male gegeben.
DearMRHazzard schrieb:Der Pilot wollte aber nicht als Massenmörder in die Geschichte eingehen, seiner Familie zu Liebe.Hat er Dir das so erzählt?
abstrahiert schrieb:Jeder darf Theorien aufstellen, aber wenn der derjenige nicht in der Lage ist dies zu begründen, geschweige denn Quellen anzugeben, wirds halt unglaubwürdig.Ist mir egal, zumal ja eh nichts besseres als Alternative kommt.
bennamucki schrieb:Hat er Dir das so erzählt?Noch nicht, aber das macht die Geschichte noch, keine Bange.
abstrahiert schrieb:Jeder darf Theorien aufstellen, aber wenn der derjenige nicht in der Lage ist dies zu begründen, geschweige denn Quellen anzugeben, wirds halt unglaubwürdig.Suizid oder Highjacking ist völlig durch Fakten abgedeckt. Wo ist Dein Problem ?
abstrahiert schrieb:Dafür, dass es dir egal ist, machste aber ziemlich viel Wind um die Sache.Beim nächsten mal frage ich dich wieviel ich zu welchem Thema schreiben darf oder nicht, versprochen.
DearMRHazzard schrieb:Suizid oder Highjacking ist völlig durch Fakten abgedeckt.Und welche Fakten wären das?