Kutschi schrieb:Ist mir schon klar, aber hat @DearMRHazzard natürlich recht, dass es weitere Pings geben müsste auf seiner roten Linie.
Genau, dieser eine Satellit reicht nicht für eine exakte Positionsbestimmung. Dafür wären 3 nötig gewesen, wie beim GPS.
Wir können aber, wenn wir die Entfernung der 7 Signale von Inmarsat-3 kennen deutliche Rückschlüsse ziehen ob es nun eine Entführung war oder ein Unfall. Ich begreife nicht warum die Malaysier sich hier so schwer tun und leider dazu beitragen das hier VT´s in alle Richtungen entwickelt werden.
Wenn sich MH370 konstant bewegt hat, also mit der gleichen Geschwindigkeit, der gleichen Flughöhe und der gleichen Richtung ab dem Zeitpunkt des Signals von 02:11 Uhr dann sollte völlig klar sein das die dort oben ein technisches Problem hatten und per Autopilot an Kuala Lumpur vorbei geflogen sind, denn der Pilot wollte ja wieder zurück nach Kuala Lumpur aber ist danach leider ohnmächtig geworden vor dem Landeanflug.
In diesem Fall müsste Malaysia aber eingestehen das sie unfähig sind zu erkennen das ein ziviler Passagierjet der als vermisst gilt über den Flughafen von Kuala Lumpur hinweg donnert und niemand bekommt das mit um MH370 dann schliesslich zu verlieren und dazu beigetragen zu haben durch ihre Unfähigkeit das 239 Menschen ihr Leben verloren.
Auf der anderen Seite ist es sehr viel bequemer derzeit für Malaysia wenn sie durch ihre Äusserungen entschieden dazu beitragen auf eine Entführung zu schliessen. So träfe Malaysia keine Schuld, denn der Entführer war einfach zu clever.