Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!
21.03.2014 um 21:55heideblume schrieb:, also fehlen entweder das Interesse oder die Ressourcen.Oder die Erfahrung.. stell erstmal selber sowas auf die Beine und pöbel dann über die Projekte anderer Leute.
heideblume schrieb:, also fehlen entweder das Interesse oder die Ressourcen.Oder die Erfahrung.. stell erstmal selber sowas auf die Beine und pöbel dann über die Projekte anderer Leute.
z777 schrieb:Dahinter ein Algorithmus - und die gehen wohl nach Masse.Hängt vom konkreten Algo ab. Wahrscheinlich (Vielleicht?) werden getaggte Objekte mit höherer Wahrscheinlichkeit zum Einstiegspunkt für neue User. Hoffe ich zumindest, ansonsten sollte es eine Möglichkeit geben, alle Tags im sichtbaren Bereich anzuzeigen.
Lingu schrieb:Endlich hab ich das Ding gefunden. Hat ja auch lang genug gedauert:Eine Wolke ? .. ein witz ? .. wenn nicht dann check nochmal deinen Link (verwende 'Share my map' und nicht die browser url.)
Mika04 schrieb:Mir sticht da ein weißer Punkt ins Auge?Warum macht der das? Das tut doch bestimmt weh.