Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!
20.03.2014 um 10:09hello77 schrieb:ein experte auf ntv bestätigt zum teil meinen verdacht das die maschiene einen technischen fehler hatWoher will er denn das wissen? Ich doch bloß eine Vermutung.
hello77 schrieb:ein experte auf ntv bestätigt zum teil meinen verdacht das die maschiene einen technischen fehler hatWoher will er denn das wissen? Ich doch bloß eine Vermutung.
hello77 schrieb:ein experte auf ntv bestätigt zum teil meinen verdacht das die maschiene einen technischen fehler hat,das wird alles weitaus weniger spektakulär als manch einer denkt.Der Experte scheint die offiziell geschaffenen Fakten nicht zu kennen.
Solange die Maschine nicht gefunden wurde wissen wir einfach gar nichts... Also wirklich 0,0... ist leider immer noch so...Das ist richtig, aber wir theoretisieren hier schon mal im Vorwege damit die Wahrheit später nicht mehr überrascht ;-).
StellaBanks schrieb:Du ja auch nicht. Wir wissen nur das, was uns irgendwelche Leute auf einer Pressekonferenz erzählen. Was genau davon stimmt, wissen wir nicht. Also tun wir jetzt nicht so, als ob wir die richtigen "Fakten" wissen würden...Wenn Du in allen Dingen nach dieser Logik vorgehst dann bastelst Du Dir also gern Deine eigenen Wahrheiten zusammen und pfeifst auf die offiziellen Ermittlungen ? Nicht sehr klug in meinen Augen. Offiziell präsentierte Fakten sollte man wenigstens solange anerkennen solange sie nicht anfechtbar sind durch Widersprüche.
focus news: Die Region liegt Young zufolge aber nahe der möglichen Flugroute, die Experten errechnet hatten. Young schätzte, dass das Meer an dieser Stelle 1000 Meter tief ist.