Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!
19.03.2014 um 10:46kaarsterfriede schrieb:Ich glaube weiterhin an den nördlichen KorridorDie amerikanischen Experten nicht. Heute wird der SÜDEN favorisiert, gestern war´s noch der NORDEN.
kaarsterfriede schrieb:Ich glaube weiterhin an den nördlichen KorridorDie amerikanischen Experten nicht. Heute wird der SÜDEN favorisiert, gestern war´s noch der NORDEN.
DearMRHazzard schrieb:Heute wird der SÜDEN favorisiert, gestern war´s noch der NORDENUnd morgen wird es der WESTEN sein...
fravd schrieb:hieß es nicht gestern noch, es gebe verstärkt hinweise auf die nordroute?!? warum jetzt wieder süden?Ganz genau, gestern Norden, heute Süden. Völlig normal in dem Fall. Das ist alles keine Inkompetenz mehr sondern Strategie. Die wissen längst was Sache ist. Ich sag ja, wir hängen mindestens 3 Tage in unserem Wissenstand hinterher.
meermin schrieb:Wenn man die geflogene Zeit hat, und dennoch überall meint suchen zu müssen, dann muss man davon ausgehen, dass hin- und her oder im Kreis gelogen wurde.Exakt !
meermin schrieb:Ansonsten, wenn man das nicht denken würde, könnte man sicher ziemlich exakt berechnen bis wohin MH370 mit der geringsten angenommenen Geschwindigkeit in angenommenen 8 Stunden (oder wieviele waren es lt. Ping-Aufzeichnung?)Genau, es ergibt sich ein unbekannter Zeitraum von ca. 30 Minuten. Das heisst +/- 500 Km links und rechts von den roten Linien max.