Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!
18.03.2014 um 18:59ich kann dieses Wort "Ping" nicht mehr ertragen
john-erik schrieb:Man hat einfach nur die Infos über 2 nicht identifizierte Radarsignale.Tja, dass lässt sich auch wieder nicht abstreiten. Auf was soll man sich eigentlich überhaupt noch verlassen ? Was ist noch gesicherte Information ? Die Malaysier preschen seid Tagen einmal voraus um dann am nächsten Tag wieder zurück zu rudern. Ich begreife das alles nicht. Wie kann man nur so unfassbar inkompetent sein ?
Das kann alles mögliche gewesen sein.
Einen beweis oder auch nur Hinweis, dass das der Flug war, gibt es nicht.
Alano schrieb:ich kann dieses Wort "Ping" nicht mehr ertragen"Pong"
18.12 Uhr: Thailands Militär hat eingeräumt, dass einer ihrer Radar-Stationen den verschwundenen Flug MH 370 offenbar doch erfasst haben könnte, berichtet „thespec.com“. Und das nur wenige Minuten nachdem die Maschine verschwunden sei. Zur Entschuldigung dieser verspäteten Information erklärte ein Sprecher der Thai Air Force, Vice Marshal Montol Suchookorn, man hätte die Informationen früher an Malaysia weitergegeben, wenn diese sofort danach gefragt hätten.http://www.focus.de/panorama/welt/news-ticker-zum-boeing-drama-insulaner-flugzeug-donnerte-ueber-unsere-koepfe-hinweg_id_3697681.html (Hervorhebung von mir)
Also inwieweit das tatsächlich möglich ist, ein Fly by wire System so zu manipulieren, daß der manuelle Override ausgeschlossen wird, wäre eine Frage, für einen Avioniker.@klausbaerbel
man hätte die Informationen früher an Malaysia weitergegeben, wenn diese sofort danach gefragt hätten.Kindergarten pur. Ich habe meine Brieftasche verloren und mein Nachbar findet sie und weiß das ich sie suche. Irgendwann plagt ihn das Gewissen und gibt sie mir und sagt : "Hättest Du mich gefragt hätte ich sie Dir gleich gegeben".
DearMRHazzard schrieb:Kindergarten pur. Ich habe meine Brieftasche verloren und mein Nachbar findet sie und weiß das ich sie suche. Irgendwann plagt ihn das Gewissen und gibt sie mir und sagt : "Hättest Du mich gefragt hätte ich sie Dir gleich gegeben".lol. absolut richtig.