Link deaktiviert (unerwünschte Quelle)
Original anzeigen (0,3 MB)zweite von rechts?: Jonti Roos
Fariq Hamid, rechts außen
=>Kannten sich vor dem Foto nicht (?wirklich)
Artikel beschäftigt sich mit den Piloten
Unten wird es komisch:
Da sind die Piloten zusammen drauf mit einer Frau Roos.
Also sind sie doch eher haüfig miteinander geflogen.
Zuerst wird von Frau Roos als Touristin geredet,
dann kommen etwas sehr detaillierte Angaben:
"Eine schockierende Mitteilung ist diese Woche veröffentlicht worden. Eine Touristin erzählte, dass sie und ihre Teenager-Freundin in 2011 einen ganzen Flug im Cockpit mit Hamid und einem anderen Piloten verbrachten.
"Während des gesamten Fluges sprachen wir mit ihnen und sie rauchten. Ich glaube nicht, dass es ihnen erlaubt war zu rauchen", sagte Roos Jonti "Channel 9"."
dann weiter
"Roos, von Südafrika ist
derzeit in Australien unterwegs. Sie veröffentlichte Fotos mit ihrer Freundin Jaan Maree und den beiden Piloten.
Jonti Roos, in pink, mit Fariq Hamid, rechts außen.
Jonti Roos, in pink, mit Fariq Hamid, rechts außen.
Foto: Channel 9/Screenshot
Roos betonte, dass die Piloten immer die volle Kontrolle über das Flugzeug hatten. "Ich habe mich sicher gefühlt. Ich glaube nicht, dass ich mich irgendwann unsicher fühlte. Ich hatte auch nicht den Eindruck, dass die beiden nicht wussten was sie taten", sagte sie .
"Sie waren die ganze Zeit über sehr freundlich. Ich finde, dass sie in dem was sie taten sehr kompetent waren. Wir dachten es wäre gut wenn sie aufhören würden zu rauchen, weil der Raum so eng war. Aber man kann einem Pilot nicht direkt sagen, er solle mit dem Rauchen aufhören.""
Ich meine, wenn interessiert das, dass sich Frau Roos derzeit in Australien aufhält.
Andererseits für eine Geheimagentin eine Staates würde alles perfekt passen.