Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!
16.03.2014 um 11:49Wenn das Flugzeug irgendwo gelandet ist, dann eher in Ländern in denen es nicht so leicht möglich sein wird alle (verlassenen) Landebahnen zu kontrollieren.
medibibi schrieb:"The pilot was a political fanatic and “obsessive” supporter of Malaysia’s opposition leader, Anwar Ibrahim, The Mail on Sunday says."Ich seh das immer noch als keinen Grund oder wenn, dann wären die letzten Worte des Piloten sicherlich nicht "good night" gewesen, sondern irgendwas wie "Und das tu ich für xy". So was zu tun, ohne zu sagen, wieso, ist ja sinnlos.
medibibi schrieb:"The pilot was a political fanatic and “obsessive” supporter of Malaysia’s opposition leader, Anwar Ibrahim, The Mail on Sunday says."Aber es ist doch wirklich unlogisch wenn der demokratischere Kandidat mit Terror "unterstützt" werden soll.
medibibi schrieb:@arpanetAber wer bringt denn hunderte Unschuldige um, wenn er damit den demokratischeren, unterdrückten Oppostionskandidat unterstützen will. Mehr schaden könnte er dem Typ doch gar nicht.
Die Indizien mehren sich, dass der Pilot Zaharie Ahmad Shah der Highjacker ist.
lisabetta schrieb:man sollte sofort anfangen, sämtliche möglichen Landebahnen zu überprüfen!!!Wäre gut wenn DigitalGlobe die entsprechenden Bilder freigibt.
StellaBanks schrieb:Ich seh das immer noch als keinen Grund oder wenn, dann wären die letzten Worte des Piloten sicherlich nicht "good night" gewesen, sondern irgendwas wie "Und das tu ich für xy". So was zu tun, ohne zu sagen, wieso, ist ja sinnlos.Dann hätten die gleich Militärflugzeuge geschickt.
-Ewigkeit- schrieb:ein Flugzeug umzulackieren, Kerosin heranzuschaffen und zu tanken, sowie Möglichkeit, über 200 Leichen verschwinden zu lassen. Ich weiß nicht, wie sicher man davon ausgehen kann, dass ein Finden des richtigen Flughafens auch auf die Spur der Flugzeugentführer führt... Schließlich kann sich die Maschine selbst inzwischen sonstwo befinden, nach über einer Woche (wer weiß, vielleicht haben die genug Geld und Mittel, um mehrfach den Standort zu ändern, bevor sie das Flugzeug für ihren Plan "einsetzen").