Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!
16.03.2014 um 00:19Piloten beim Sicherheitscheck :
https://www.youtube.com/watch?v=LXJQ-231R1E
Bildqualität absichtlich mies ?
Bildqualität absichtlich mies ?
Besucher0815 schrieb:Was geschiet den aktuell? Die ganze Welt sieht hin! Viel mehr Aufmerksamkeit geht ja schon fast nicht mehr!Das konnte er ja nicht wissen. Wäre ein möglicher Absturz z.B. von einem Schiff aus beobachtet worden, wäre es für die Öffentlichkeit ein ganz normaler Absturz gewesen. Durch die Kursabweichung vielleicht nach einer Entführung. Dass hätten die unbek. Entführer die Aufmerksamkeit, nihct er.
StellaBanks schrieb:nein, seine Frau hat ihn nicht verlassen...das ist nur ein Gerücht gewesen, das anscheinend nicht stimmt.Es gibt Menschen, die in vollkommen intakten Familien leben und sich trotzdem umbringen. erst super gut gelaunt und lächelnd in die Kameras und im innern dann doch mit sich selbst total unzufrieden. Warum auch immer. Manisch-depressiv nennt man dieses Verhalten.
engelsbiest schrieb:@joanlandorKann mich so nicht überzeugen. Die Passagiere auf 14 km Höhe zu jagen um sie damit umzubringen und anschließend auf Reiseflughöhe ungestört und mit Sonnenbrille auf den weiten Ozean rauszudüsen ist für mich kompletter Humbug. Nach der Aktion mit den 14 km wurden etliche, zielgerichtete Manöver ausgeführt, Malaysia zb. wieder überflogen (hätte man auch auf Land crashen können, Passagiere war ja eh tot) usw.
die Passagiere wären bei einer Entführung wohl eher ein klotz am bein ausser die 20 Techniker, die könnten wichtig sein.
aber es liegt auch nahe das es wirklich der Pilot war, wenn er 7 stunden weiterflog dann bis der sprit alle war...also sterben beim Hobby und erstmal 7 stunden genüsslich unerkannt und ungestört herumdüsen ohne auf luftregeln achten zu müssen.
UchihaItachi schrieb:man erkennt in diesem Video aber nicht die Gesichter,vllt kann es auch eine x beliebe aufnahme sein?Vielmehr frage ich mich warum die Bildqualität so mies ist. Da steckt sicher Manipulation dahinter, aber warum ? Mit diesem Bildmaterial kann man doch am Flughafen überhaupt nichts anfangen.