Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!
23.124 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 235 von 1.184vorherige 1 ... 135185225233234235236237245285335 ... 1.184 nächste
Direkt zur Seite:
15.03.2014 um 19:29Vielleicht hat da wieder jemand Stimmen gehört.
15.03.2014 um 19:30Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!
15.03.2014 um 19:31Ich denke, die Maschine steht irgendwo auf dem Festland.
15.03.2014 um 19:32@derpreusse
Das meine ich ja mit unwahrscheinlich das es gefunden wird :) sollte es im ganzen am meeresboden liegen wars das wahrscheinlich bis die ersten Leichen(-teile) angespült werden :/
Keine schöne Sache. Unwissenheit ist schlimm - will nicht wissen wie es den Angehörigen geht
Das meine ich ja mit unwahrscheinlich das es gefunden wird :) sollte es im ganzen am meeresboden liegen wars das wahrscheinlich bis die ersten Leichen(-teile) angespült werden :/
Keine schöne Sache. Unwissenheit ist schlimm - will nicht wissen wie es den Angehörigen geht
15.03.2014 um 19:35Für die Angehörigen muss der Zustand extrem sein. Ungewissheit und Bangen. Aber, wenn die Maschine nicht abgestürzt ist, wo versteckt man die ganzen Menschen bzw. was passiert da gerade?
15.03.2014 um 19:35@Cheaha
"Seit 9 (?) Tagen kein Lebenszeichen , keine neue Hinweise, keine Trümmer , nichts!
Es ist also ob es mh730 nie gegeben hätte..."
wow eigentlich sehr tiefgründig.... ich hol mal weit aus... aber logisch wärs ja...etwas verschwinden zu lassen was es nie gab...
wisst ihr auf was ich hinaus will? ^^
"Seit 9 (?) Tagen kein Lebenszeichen , keine neue Hinweise, keine Trümmer , nichts!
Es ist also ob es mh730 nie gegeben hätte..."
wow eigentlich sehr tiefgründig.... ich hol mal weit aus... aber logisch wärs ja...etwas verschwinden zu lassen was es nie gab...
wisst ihr auf was ich hinaus will? ^^
15.03.2014 um 19:35hans05 schrieb:Ich denke, die Maschine steht irgendwo auf dem Festland.Könnte mir Afrika ganz gut vorstellen, das wäre die ominöse Südroute von der man im TV sprach, das geht lange über den Indischen Ozean und dann ein ganzer Kontinent vor einem der für Luftpiraten wie einladend wirkt.
15.03.2014 um 19:36S @clubmaster
Und wo deiner Meinung nach ? :)
Ps angenommen die malaysische Regierung verschweigt nichts und es liegt evtl wirklich eine Entführung vor, bei der die Passagiere getötet wurden ( siehe Anstieg auf 13700 m Höhe ) ... Weshalb ? Das druckmittel zu beseitigen ist ja schonmal riskant. Daran erkennt man aber das es sich entweder um das Flugzeug oder die Fracht gehandelt haben muss, so als Objekt der begierde. Aber: das Flugzeug würde ja wohl irgendwann auffallen / auftauchen. Und die Fracht ? Welche Fracht kann so wertvoll sein das man ein solches Risiko auf sich nimmt? Irgendwas für den schwarzmarkt? Drogen?
Und wo deiner Meinung nach ? :)
Ps angenommen die malaysische Regierung verschweigt nichts und es liegt evtl wirklich eine Entführung vor, bei der die Passagiere getötet wurden ( siehe Anstieg auf 13700 m Höhe ) ... Weshalb ? Das druckmittel zu beseitigen ist ja schonmal riskant. Daran erkennt man aber das es sich entweder um das Flugzeug oder die Fracht gehandelt haben muss, so als Objekt der begierde. Aber: das Flugzeug würde ja wohl irgendwann auffallen / auftauchen. Und die Fracht ? Welche Fracht kann so wertvoll sein das man ein solches Risiko auf sich nimmt? Irgendwas für den schwarzmarkt? Drogen?
15.03.2014 um 19:37Komisch dass noch niemand mit der "die Maschine wurde ferngesteuert" Theorie um die Ecke kam...
Bei 9/11 war die noch recht beliebt.
Bei 9/11 war die noch recht beliebt.
15.03.2014 um 19:37also wenn das Flugzeug wirklich so weit hoch ist. Über 45000 Feet.
Das flugzeug muss in die Schwerelose eingedrungen sein, das Erklärt auch warum Sie wieder so weit runter ist. (unkontrollierbar),
1. Kerrosin schafft arbeitet mit Sauerstoff
2. Fällt Sie danach sowieso runter , da kein Sauerstoff.
3. Sind die Triebwerke nicht alle so, wie behauptet das Sie unbedingt Pings senden ist nur ein Gimick mehr Ausstatung.
4. Kann sein dass Sie wie eine Rakete unbeschadet in den Meeresboden eingedrungen ist.
Was meint Ihr, warum gleich der Minister Auftritt... weill Sie wissen (praktisch unmöglich das Flugzeug im Freien Fall abzufangen) und dass es da keine lebenden mehr gibt.
Das flugzeug muss in die Schwerelose eingedrungen sein, das Erklärt auch warum Sie wieder so weit runter ist. (unkontrollierbar),
1. Kerrosin schafft arbeitet mit Sauerstoff
2. Fällt Sie danach sowieso runter , da kein Sauerstoff.
3. Sind die Triebwerke nicht alle so, wie behauptet das Sie unbedingt Pings senden ist nur ein Gimick mehr Ausstatung.
4. Kann sein dass Sie wie eine Rakete unbeschadet in den Meeresboden eingedrungen ist.
Was meint Ihr, warum gleich der Minister Auftritt... weill Sie wissen (praktisch unmöglich das Flugzeug im Freien Fall abzufangen) und dass es da keine lebenden mehr gibt.
15.03.2014 um 19:37@Cheaha
auch Kerosin in solch einer menge wäre wertvoll... für bösezwecke
um den Treibstoff zu klauen muss man das Flugzeug klauen
auch Kerosin in solch einer menge wäre wertvoll... für bösezwecke
um den Treibstoff zu klauen muss man das Flugzeug klauen
15.03.2014 um 19:39Ja, aber was will man denn in Afrika. Es sei denn, es geht um die Versicherungstheorie.
15.03.2014 um 19:40Und bis Afrika kommt das Ding selbst mit 7h Restsprit wohl nicht, vermutlich nicht mal bis Madagaskar...
Heute stand irgendwo in einer Meldung, dass angeblich von 1:30 bis 2:40 "verhandelt" wurde. leider finde ich die Meldung nicht mehr. War das eine Ente? Eine Falschmeldung? Oder ein Leak?
Heute stand irgendwo in einer Meldung, dass angeblich von 1:30 bis 2:40 "verhandelt" wurde. leider finde ich die Meldung nicht mehr. War das eine Ente? Eine Falschmeldung? Oder ein Leak?
15.03.2014 um 19:41@engelsbiest
Unlogisch. Warum es auf das kerosin absehen , das Flugzeug aber noch 7 Stunden durch die gegend fliegen ?
Unlogisch. Warum es auf das kerosin absehen , das Flugzeug aber noch 7 Stunden durch die gegend fliegen ?
15.03.2014 um 19:42Evtl. geht es ja auch um einen oder einige Passagiere. Neue Identitäten usw.
15.03.2014 um 19:43john-erik schrieb:Und bis Afrika kommt das Ding selbst mit 7h Restsprit wohl nicht, vermutlich nicht mal bis Madagaskar...Doch, kommt sie, Der Radius umfaßt Länder wie Jemen, Somalia, Äthiopien usw.
15.03.2014 um 19:43Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!
15.03.2014 um 19:44@engelsbiest
Wegen ein bisschen Sprit klaut man doch kein Flugzeug. :D
Ich google gleich mal wie teuer es ist, eine 777 vollzutanken.
Wegen ein bisschen Sprit klaut man doch kein Flugzeug. :D
Ich google gleich mal wie teuer es ist, eine 777 vollzutanken.