Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!
14.03.2014 um 12:32tja und was würde man mit den 239 Passagieren machen ? Das passt hinten und vorne nicht
stupormundi schrieb:wohin mögliche Entführer bei diesem Kurs gewollt haben könnten.Gute Idee, leider ist Somalia viel zu weit. Für 7000 Km hatte MH370 keinen Sprit an Bord.
Fällt mir Somilia auf,
0x1E schrieb:Deswegen habe Ich auch aufgehört. Es macht halt kaum Sinn wenn man Stunden verbringt und am Ende sind die Karten irgendwo ... wo auch immer.Genau, ich habe gestern mindestens 300 Bildchen aufgeklappt. Nicht um sie wirklich genau anzusehen sondern vielmehr mal zu wissen wo man ist. Auf Land bin ich nie gestossen, sehr frustrierend. Ich möchte wissen wo ich bin. Nachher verschwende ich meine Zeit noch sinnlos damit mir Wasser vor der Küste von Honduras anzuschauen, sehr frustrierend alles.
Tuskam schrieb:Das ist doch gerad Sinn der Sache. Die wissen doch selbst nicht genau wo gesucht werden soll und wir können das unterstützenJa, ist ja auch ganz toll, aber man will doch wenigstens mal wissen wo man ungefähr ist. Ich möchte selbst entscheiden wo ich suchen möchte. Und wenn da wo ich suchen wollte nichts ist dann nehme ich mir ein anderes Gebiet vor.
DearMRHazzard schrieb: Ich möchte selbst entscheiden wo ich suchen möchte. Und wenn da wo ich suchen wollte nichts ist dann nehme ich mir ein anderes Gebiet vor.Wenn alle selbst entscheiden suchen alle user an den gleichen Stellen ... ist doch nicht gerad förderlich, oder?
Tuskam schrieb:Wenn alle selbst entscheiden suchen alle user an den gleichen StellenGlaub ich nicht.
ISF schrieb:Es ist nun mal so, da kann man sich tage lang aufregen.Ich sehe mich, ich bin sehr interessiert an dieser Satellitenbildersuche aber betreibe sie nicht weil ich gern wissen möchte wo ich bin wenn ich mir was anschaue. Ich wette den meisten geht es so und deshalb verlieren sie auch das Interesse.
DearMRHazzard schrieb:Glaub ich nicht.Jeder möchte fündig werden und deswegen halten sich alle in der nähe der möglichen Flugroute auf.