Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!
13.04.2014 um 17:19Wasn hier los...alle Beiträge weg?
He said he had tried to get information on this and that the parties concerned had confirmed that no such call was made.
“I appeal to all quarters to be more responsible in issuing statements because an irresponsible statement can confuse the people.
citybird schrieb:Vielleicht sollte man noch erwähnen, damit immerhin ein bisschen was zum Thema passiert:@citybird
Die Meldung von New Straits Time, dass der co-Pilot noch verzweifelt versucht hat zu telefonieren, scheint mir schon seit Erscheinen nicht auf Fakten zu basieren, und natürlich hat Malaysia das "nur" dementiert aber ich denke nicht, dass Ermittler zu einer Zeitung laufen anstatt zu den Behörden, also denk ich dass an der ganzen Sache nichts dran ist.
the_georg schrieb:Mobilfunkanlage sicherlich die Rufnummer rausbekommen könnenVielleicht hatte der Copi gar nie im Sinn zu telefonieren - ev hat er einfach sein handy nicht ausgemacht und wegen der tiefen Flughöhe hat sich sein Mobile über eine Funkantenne eingeloggt
svizzera schrieb:Vielleicht hatte der Copi gar nie im Sinn zu telefonieren - ev hat er einfach sein handy nicht ausgemacht und wegen der tiefen Flughöhe hat sich sein Mobile über eine Funkantenne eingeloggtOder aber der Co-Pilot oder der der dessen Handy kontrollierte wollte ermitteln ob Handys Online gehen können ? Aus welchen strategischtaktischen Gründen auch immer.
the_georg schrieb:Soweit ich weiss, wurde es jetzt schon als "Unsinn" abgestempelt.Man wüsste nichts davon wurde bislang lediglich gesagt. Das ist nicht das Gleiche wie "Unsinn" meiner Meinung nach.
svizzera schrieb:Vielleicht hatte der Copi gar nie im Sinn zu telefonieren - ev hat er einfach sein handy nicht ausgemacht und wegen der tiefen Flughöhe hat sich sein Mobile über eine Funkantenne eingeloggtIch zitiere mal SPON:
Ein Ermittler äußerte in der "News Straits Times" Zweifel: "Das Handy könnte auch einfach wieder eingeschaltet worden sein." Offenbar gehen die Ermittler davon aus, dass Fariq Abdul Hamid sein Handy vor dem Start in Kuala Lumpur abgeschaltet hatte.Quelle: http://www.spiegel.de/panorama/mh370-co-pilot-koennte-handy-angeschaltet-haben-a-964052.html
the_georg schrieb:Ich wollte damit eigentlich nur die Hohlheit betonen die seit dem Tag 0 dieser Angelegenheit zunehmend auf den Tag gelegt wird..Schade, dass du nicht suchst, sicher wäre das Flugzeug dann schon gefunden.