@holzauge Ich sage, deine Argumente überzeugen mich nicht, beziehungsweise stellst du einfach eine völlig unbegründete, nicht auf Fakten basierende Theorie auf.
DIE STIMMEN KANN! Das sage ich gar nicht. Aber ich halte es einfach für sehr an den Haaren herbeigzogen.
Was mich STÖRT, ist wenn man hier "spamartig" halbe Beiträge abschickt, und erst beim 3. oder 4. mal näher auf die Endaussage eingeht.
Ich persönlich konnte nämlich aus deiner "WER sollte es schon sein ausser...." Schreiberei, NICHT sofort eindeutig erahnen ob du die USA meinst oder womöglich Nordkorea oder die Illuminaten oder meine Nachbarin.
Also, was mich störte und wieso ich es angesprochen hab: Deine Art erst zu behaupten du hättest die grössten News überhaupt, und dir dann stückweise alles aus der Nase ziehen zu lassen, und dann nicht mal IRGENDWAS stichhaltiges dabei.
Wir HABEN
*Schiffe und Flugzeuge und Uboote vor Australien
*Dort sind einige Menschen beschäftigt die nicht alle Teil einer verschwörung sein können da international und Presse use
*Es GIBT pings und Radardaten
oben: FAKTEN.
Zu einigen VT:
*Hätte man die MH70 wirklich eindeutig auf Malediven erkannt, hätte die dortige Polizei und vor allem die Einwohner sicher nicht so schnell vom Thema abgelassen
*wäre es woanders, woher stammen dann die INMARSAT pings? War das ein Ablenkflugzeug, das da rumflog, um falsche Fährte zu legen?
(hier: äh, keine Fakten)
und
*WIRKLICH,ERNSTHAFT: Wo wäre der Nutzen für die USA? Die machen doch ohnehin was sie wollen, dazu brauchen sie nicht sowas zu inszenieren, die hätten genug Gründe sich in das Gebiet stärker zu vernetzen (Nordkorea nur als Beispiel)
Ich bin ein sehr rationaler Mensch und VERSPRECHE, wenn mir jemand auch nur ein annähernd logisches Argument liefern kann, dass die MH370 nicht im Suchgebiet ist, dann lass ich mich gerne auch umstimmen.
Aber ich bezweifle das :-)