Wie wollt ihr mal bestattet werden? Also, wollt ihr überhaupt auf den Friedhof etc.?
Also wenn ich mal das Zeitliche segne,
(wobei vorher die Frage geklärt werden sollte, wie man Pika zum Sterben bringt..)
möchte ich nicht auf einem Friedhof beerdigt werden. Der Gedanke, dass meine Hinterbliebenden und Fremde einen Platz zum Trauern meines Dahinscheidens haben, stimmt mir in Keinsten zu.
Wenn ich entscheiden dürfte, sollte mein Leichnam verbrannt werden und meine Asche sollte über meine Heimatstadt verstreut werden, in einem schlichten Düsenjet mit Diamanten als Brennstoff.
Natürlich auch nur, damit die Stadt mich niemals verliert und die Bewohner sich noch ein letztes mal ärgern müssen.
:Dwie soll euer Grabstein aussehen? Einfach angenommen, ihr würdet euch normal bestatten lassen.
Falls die Idioten, die sich Pikas soziales und familiäres Umfeld schimpfen nennen um mein Ende kümmern, möchte ich nur meinen Vornamen und ein sarkastisches Zitat meinerseits vorzufinden haben. Das Zitat, dass nach vier Wörtern ausgeschrieben wird, lautet:
Trauer nicht, er kannte dich nicht mal. Und wenn doch, hielt er dich für einen Soziopathen! :D